Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    hallo,

    ich habe leider ein grosses problem und da ich von scripts eher wenig verstehe, wäre ich für jede verständliche hilfe sehr dankbar!

    nachdem ich ein javascript code ins titelfeld (statt ins beschreibungsfeld) eines forums im vbulletin kontrollzentrum eingegeben habe, sind alle foren ab da an weg.
    also die vorausgehenden sind noch zu sehen und editierbar, aber ab da, wo ich das geändert habe an - nichts mehr... auch nicht bei den foren-rechte, webpage selbst oder sonst irgendwo.
    tabellen-optimierung und -reparatur hat da logischerweise nichts gebracht.

    hilfeeeeeeee!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    Mit phpMyAdmin den Eintrag ändern, ansonsten wird das wohl nichts werden.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    danke erstmal!
    bin seit heute morgen dabei phpMyAdmin einzurichten. klappt aber immer wieder mit dem login nicht. also habe ich mich an den providern gemeldet...
    das es immer soooo kompliziert sein muss

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    Manche Hoster haben für ihre Kunden schon phpMyAdmin eingerichtet. Schon mal in deinem Benutzer-Kontrollzentrum nachgesehen?

    Und was ist so schwer an der phpMyAdmin-Installation?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    übrigens, man kann im vb-adminbereich einen backup machen. und ich habe einen von vor ein paar monate, der es auch tun würde, als anfang zumindest(backup_datum_usw.sql)
    finde aber leider keine möglichkeit die letzten veränderungen zurückzusetzen.
    oder kennt sich da jemand besser aus?

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    tja ich musste erstmal 100 variablen zuweisen und dann doch löschen bis ich festgestellt habe,dass es tatsächlich an den zugangsdaten liegen muss. ich dachte es ist halt ein syntax fehler von mir, sofern ich immer ne panik attacke bekomme wenn`s um programmieren geht
    und der provider ist klein und hat kein kontroll-zentrum leider, falls ich dich richtig verstanden habe...

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    Also, das würde ich nicht machen. Den Eintrag mit phpMyAdmin zu korrigieren dürfte einfacher und sinnvoller sein. Wobei hast du die Probleme mit phpMyAdmin? Mehr als die config.inc.php anzupassen ist das doch nicht.
    Zitat Zitat von smehito Beitrag anzeigen
    und der provider ist klein und hat kein kontroll-zentrum leider, falls ich dich richtig verstanden habe...
    Kein Plesk oder ähnliches? Dann ist das aber ein sch.... Hoster.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    plesk sagt mir leider nix...
    wie gesagt das problem mit config.inc.php war eher meine unsicherheit, dass der loginfehler doch an meinem falschen syntax liegt. wird aber wohl schon richtig gewesen sein.

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    Tja, mit deinen Infos zu phpMyAdmin kann dir niemand helfen.

    Warte einfach darauf, was dein Hoster dazu sagt. Oder sieh' in deren FAQ nach, ein Webspace ohne phpMyAdmin bzw. Hinweise zur Installation ist extrem selten, das bieten ja sogar schon Freehoster.

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem nach scripteingabe ins forum-titelfeld VB

    ich weiss, aber dieser hoster hat nicht mal faqs...also riiiiiiichtig klein.
    danke dir für deine hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Nach Flashintro nen dickes Problem..
    Von fail im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 17:31
  3. Fussball Forum geht nach langer zeit wieder on
    Von südländer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 09:56
  4. Problem mit PHP WebCalendar nach DB Umzug
    Von Ratlosbin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •