Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: YP-u3 Samsung -- Firmware gesucht, bitte helfen...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard YP-u3 Samsung -- Firmware gesucht, bitte helfen...

    hey leute, ich habe vor ca. nem jahr versucht das playerprotokoll zu ändern und dabei die firmware geschrottet. bei samsung gibt es leider nur ein upgrate zum runterladen. kann mir bitte bitte jm. helfen und mir eventuell die firmware von seinem player kopieren und bei sendspace.com oder sonstwo hochladen und mir den link schicken??? ich fand den player so toll und habe mich dermaßen geärgert. ist auch ein unspektakuläres mitbringsel aus südamerika, wo ich nen halbes jahr war und 2 tage bin ich hier und er is putt.....weil ich zu doof war. das hier is meine letzte hoffnung. bitte helft mir!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: YP-u3 Samsung -- Firmware gesucht, bitte helfen...

    den YP-U3 hab ich auch, nur hab ich keinen Plan, wo ich die finde :P
    Also tausche ich Pfad_der_Firmware gegen diese
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YP-u3 Samsung -- Firmware gesucht, bitte helfen...

    hm....danke erstmal. ich glaube ich brauche die dateien, die sichtbar werden, wenn man auf ordnereigenschaften anklickt, das auch versteckte dateien angezeigt werden sollen. geh mal davon aus, dass du windows hast.
    also player reinstecken, auf arbeitsplatz raufgehen , oben auf "Extras" in die "Ordneroptionen" gehen
    karteikarte "Ansicht" bisl runterscrollen irgendwo bei "Versteckte Dateien und Ordner" alle anzeigen lassen und die dann kommen, die brauch ich glaub ich. außerdem vielleicht, wenn du auf arbeitsplatz nen rechtsklick und in die eigenschaften vom player gehst und dich bis zu den treiberangaben durchkämpfst, steht unter "Treiberdetails" irgendwo, wo sonne sys dateien unter windows gespeichert sind....ich glaube die bräuchte ich auch...weiß ich allerdings nicht so genau...ob das überhaupt funktioniert steht in den sternen. jedenfalls erkennt er den player bei mir noch als IRGENDWAS.....aber leider nicht als player....eher als massenspeicher... danke für deine hilfsbereitschaft!

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YP-u3 Samsung -- Firmware gesucht, bitte helfen...

    ich glaub ich brauch irgendeine .inf datei. auch das ist doch alles mist, hätte ich blos nicht versucht das transferprotokoll zu ändern. und obermist, dass es nicht funktioniert hat!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: YP-u3 Samsung -- Firmware gesucht, bitte helfen...

    Ich geb dir einfach alles, was aufm meim drauf is, ausser der musik natürlich :P
    YP-U3.zip
    Könntest du mir im gegenzug sagen, wie ich playlisten erstelle?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Bitte helfen
    Von Vista32 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:46
  2. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11
  3. Bitte helfen!!!
    Von Marcel89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:37
  4. bitte helfen :-(
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 00:52
  5. bitte helfen..
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •