Hallo euch allen

ich habe seit ein paar Tagen hier einige Sachen gelesen.. einige mehr andere weniger interessant^^

Deswegen teste ich es mal als unregistrierter, bevor ich mich registriere.

Ich möchte mich Selbständig machen. Als Webdesigner und -programmierer, wahrscheinlich nenne ich es EDV Dienstleistungen oder ähnliches.

Welche Versicherungen brauche ich da?
Betriebshaftpflichtversichern, noch etwas?
und kennt ihr einen günstigen Anbieter?

ich werde wahrscheinlich unter 10.000 Euro im Jahr einnehmen, da ich es neben dem Studium mache.

Vielen Dank
Blond007
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!