Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Personal Translator von Linguatec

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Personal Translator von Linguatec

    Kennt hier jemand den Personal Translator von Linguatec (siehe Anhang)? Hat ihn jemand als Netzwerkversion in Betrieb? Kann man ihn auch ohne Verbindung zum Netzwerk verwenden?

    Hintergrund: Wir haben vier User, die dieses Programm einsetzen s/wollen. Deswegen wollen wir in der Firma die Netzwerkversion mit einer Lizenz bis zu fünf User kaufen. Mindestens einer der User (der eigentliche Initiator) benötigt es aber auch, wenn er unterwegs bei Kunden ist und z.B. im Hotel seine fremdsprachigen Emails beantwortet. Da hat er aber natürlich keinen Netzwerkanschluß...

    "Mein" externer EDVler versucht im Web Antworten auf diese Frage zu bekommen oder einen Ansprechpartner zu ermitteln, ist bisher jedoch daran gescheitert. Deswegen versuche ich es jetzt parallel hier. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt das Programm.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Personal Translator von Linguatec

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Rike Bacher (tel. 089 896664162) und ich betreue die Firmenkunden bei Linguatec. (Kontaktdaten im Internet).
    Personal Translator kann auch offline genutzt werden, so dass z.B. ein Laptopbenutzer seine Lizenz mitnehmen und außerhalb des Netzwerks benutzen kann.

    Herzliche Grüße,
    Rike Bacher

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Personal Translator von Linguatec

    Seine Lizenz "mitnehmen"? Der Laptop wird auch in der Firma genutzt, ganz normal im Netzwerk und mit Docking-Station. Die Frage ist, wo bei einer Netzwerkversion z.B. die Datenbanken gespeichert sind.

    Ich werde die Info (bzw. den Link zu diesem Thread) aber mal weiter geben.

    Danke!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Personal Translator von Linguatec

    Ist geklärt, die NET-Version kann auch offline verfügbar gemacht werden.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Link auf eine externe Website in der Personal Bar
    Von Torben im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •