Ahoi alle zusammen ich hab da ein wirklich nerviges Problem bei ICQ und ich hab keine ahnung mehr wo ich noch um hilfe fragen soll:

ich hab icq 2002b (2003a ) (?? auf jedenfall nich die neueste und noch eine wo man das PW nicih eingeben muss aber das tut eh nix zu sache )

ist nich wichtig liegt nämlich nich am programm selbst schätz ich

ich will also connecten..gehe wie immer auf den icq button alles ok...

es kommt die gelbe blume...und dann die 0406 Message das er nich connecten kann... ???? und die blume bleibt GELB

so nun hab ich um das problem einzugrenzen mal nen andern user genommen von mir...KEIN PROBLEM...der geht ohne probleme

ich hab auch keine firewall oder so nur norton anti virus..WinXP home

keine ahnung was ich machen soll

würd mich über Hilfe freuen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!