Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe keine MP3 auf Motorola V525

  1. #1
    Oxiklein
    Gast

    Standard Hilfe keine MP3 auf Motorola V525

    Also ich hab ein Motorola V525. Nun hat mir ein Kollege eine E-Mail gesendet mit ner MP3 Datei im Anhang. Ich hab meine Mails via Natel runtergeladen und möchte die MP3 Datei nun anhören. Öffne ich die Datei jedoch erscheint der Fehler Dateityp nicht erkannt. Weshalb. Das File ist keine 9KB gross, dauert etwa 3 Sekunden und ist mono warum geht das nicht? Das V525 sollte doch MP3 fähig sein oder?
    Ich hab euch die Datei mal angehängt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiß auch nicht vielleicht doch nicht
    Möge die Macht mit euch sein


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so viel ich weiß unterstützt das handy kein mp3-format...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts dafür eigentlich irgendwelche programme wo mit man dei bilder darunter machen kann

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn das handy bluetooth hat, dann kann man sich ein bluetooth-port kaufen und die bilder auf pc ziehen...
    einfach mal bei ebay gucken nach:

    deinem handy+bluetooth

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich habe ein datenkabel aber damit geht das nicht also wird nicht erkann vom pc vieleicht muss man da erst irgend nen programm für haben

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jep...

    du brauchst dafür eine software-musst dich mal im netz schlau machen welches prog du brauchst...meistens kann man sich die kostenlos downloaden!

Ähnliche Themen

  1. motorola v525
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 02:09
  2. MMS Motorola V525
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:22
  3. motorola V525
    Von kaltbratznfratz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 16:41
  4. HILFE!!!MOTOROLA V525 SPINNT RUM UND GEHT NICHT MEHR AN!!!
    Von _petra im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:06
  5. programm für motorola v525
    Von Lion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •