Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kummer mit dem Kater :-((

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kummer mit dem Kater :-((

    Wollte nur mal wissen, ob eine(r) von Euch eine Katze oder eben einen Kater hat.


    Ich habe einen Kater, der mir jetzt große Sorgen bereitet.

    Ich weiß nicht, ob es die Hitze ist, oder was auch immer , aber seit ein paar Tagen geht es ihm überhaupt nicht gut - er übergibt sich ständig und ist irgendwie total traurig .
    Die Tropfen, die ich von der Tierärztin bekommen habe, helfen irgendwie nicht wirklich, was tun sprach Zeus????????

    Also ich könnte heuen , wenn ich das Tierchen so leiden sehe und hoffe, daß Ihr Euch da ein wenig auskennt!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir leid, Pfeffi, aber wir haben gar kein Haustier.

    Ich hoffe aber, dass es Deinem Kater bald wieder gut geht! Kann schon sein, dass das an der Hitze liegt....!
    Howdy!

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Liebe Pfeffi,

    als Hundebesitzerin mit Katzenallergie habe ich lieder auch so gar keine Ahnung.

    Hoffe allerdings das es dem Kätzchen bald besser geht

    für Dich und das Kätzchen

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Pfeffi, ich habe einen Kater und an der Hitze kann es nicht liegen.
    Er ist zwar total faul und schläft den ganzen Tag, aber sonst geht es Ihm gut.
    Vielleicht liegt es am Fressen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Pfeffi - es tut mir sehr leid, daß es Deinem Kätzchen so schlecht geht. Ich selbst habe keine Katze. Geht Deine Katze auch nach draussen weil dann könnte sie schon etwas gefressen haben was ihr jetzt Probleme macht? Hoffe sehr, daß es Deinem Kätzchen ganz schnell wieder gut geht !

    Alles Gute!
    Don't worry, be happy - that's Tiffy

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Tiffy,


    nö, Du ist eine reine Wohnungkatze!! Läuft aber auch am Balkon rum und fängt sich da schon irgendwelche Vieher, vielleicht hat er da auch was gefressen, die Tierärzin meint es wäre nur eine Magenverstimmung bzw. Magenschleimhautreizung - wäre nicht so schlimm - sollen Katzen schon mal eben haben, aber es fällt mir totall schwer zu sehen wie er leidet.
    Gruß
    Pfeffi

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also wir haben zwei Katzen - bzw. eine Katze und einen Kater. Die sind im Moment zwar faul, aber das ist auch schon alles.
    Und kotzen tun die unseren auch gelegentlich, wenn sie sich überfressen haben, aber nicht tagelang und sind auch ansonsten fit!
    Hast Du denn den Kater zur Tierärztin mitgehabt, daß sie ihn untersuchen konnte? Oder ihr nur die Symptome beschrieben und was geholt?
    Als unser Kater mal auf magenschonende Diät gesetzt werden mußte, hat er nur Hüttenkäse bekommen. Hat ihm gar nicht geschmeckt, aber er hat's überlebt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Den hatte ich schon mit bei der Ärztin und sie hat ihn ja richtig untersucht.
    Gestern im Laufe des Tages hat es mit der Kotzerei aufgehört, nur schrecklich träge und traurig ist er noch - ich hoffe es wird heute besser.
    Gruß
    Pfeffi

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bis er wieder fröhlich durch die Gegend hüpft, kann es wohl noch ein paar Tage dauern. Schließlich muß zuerst alles wieder ausheilen und er wieder Kräfte sammeln.
    Wenn ich über der Kloschüssel gehangen habe, hab ich auch mehrere Tage lang ziemlich starke Schmerzen, weil die Magensäure ja die Speiseröhre verätzt hat. Fühlt sich gut an...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da hast Du schon Recht, ein Weilchen wird schon dauern, aber ich würde ihn so gerne aufmuntern wollen.

    Na ja klar, ist ja nur ein Tier - aber ich habe ihn echt lieb!!!!
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. Kummer und Sorgen ?
    Von suicidevampy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 22:56
  2. Großer Kummer- wegen einem Star...
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:50
  3. Kummer?
    Von Trippity im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 13:56
  4. Der Kater rennt und rennt
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 23:24
  5. Kummer mit guter Freundin!!
    Von sly83 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 21:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •