Hallo,
ich möchte die von mir früher mal deaktivierte DE-Anzeige unter Vista Home Premium wieder in der Taskleiste anzeigen, um sie bei Bedarf in andere als DE ändern zu können. Der Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Symbolleiste zeigt nicht die Möglichkeit 'Eingabegebietsschemaleiste' oder 'Sprachenleiste'. Ich hatte gehofft, sie dort reaktivieren zu können. Es muss aber noch eine andere Möglichkeit geben. In der Systemsteuerung habe ich schon ergebnislos gesucht, ebenso in der Windows-Hilfe. Ich habe übrigens auch schon unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen beim Reiter 'Tastaturen und Sprachen' unter 'Tastaturen ändern' versucht, beim Reiter 'Sprachenleiste' den Punkt 'auf Taskleiste fixieren' anzuklicken und zu übernehmen, aber diese Einstellung lässt sich nicht übernehmen. Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste.
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.
ard45
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!