Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Internet hängt sich auf

  1. #1
    hans-dieter^^
    Gast

    Standard Internet hängt sich auf

    Ja also bei mir is es so wenn ich zb im internet en spiel spiel...zb darkorbit, xblaster oder irgend so spiele wo man ein hauptmenü hat und auf starten drücken kann um 2d zu spielen, also wenn ich auf start drücke und sich das fenster öffnet, es fertig geladen hat und das spiel startet hängt sich mein internet auf. Also es steht zb da keine rückmeldung oder fehlermeldung *programm reagiert nicht*.Früher konnte ich diese spiele noch problemlos spielen, also weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme?

    danke im forraus

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: internet hängt sich häufig auf

    [sarkasmus]also ich hab kein eigenes internet wo bekommt man sowas her? [/sarkasmus]

    also was hast du gemacht bevor das eingetreten ist?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet hängt sich auf

    ist das nur bei solchen spielen ? ich kenn die zwar, weiß aber net wie die programmiert sind.
    vielleicht sind des flashgames ? dann könnte des an deinem flashplayer/-plugin liegen.

    btw. versuchs auchmal in nem anderen browser. glaub eher dein ie/ff hängt sich weg,
    und nicht "das internet" (bzw dein webanschluss)....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    hans-dieter^^
    Gast

    Frage AW: Internet hängt sich auf

    Erst mal danke für die antworten^^

    also des hatte sich des von heut auf morgen verändert, also hab jetzt eigendlich kein programm runtergeladen oder virusse bekommen...

    also des ist schon bischen anders als ein flashgame, des sind spiele von zb bigpoint also browsergames. Wie ändere ich das mit dem flashplayer plugin??- andre version holen oder wie?

    was ist ie/ff??^^

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet hängt sich auf

    ie = internet explorer
    ff = mozilla firefox

    mal mit nem anderen versucht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    hans-dieter^^
    Gast

    Unglücklich AW: Internet hängt sich auf

    Hab schon beide ausprobiert, geht net

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet hängt sich auf

    dann beschreib mal was genau nicht klappt..
    sinds auch andere seiten ? oder nur diese ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    hans-dieter^^
    Gast

    Unglücklich AW: Internet hängt sich auf

    Also,... mein Internet läuft eigendlich stabil, es ist eben nur bei diesen browsergames wo es sich aufhängt. Es liegt komischerweise nicht an dem flashplayer, hab komplett deinstaliert
    und die neuste version drauf gemacht aber hilft trozdem nicht weiter

  9. #9
    hans-dieter^^
    Gast

    Standard AW: Internet hängt sich auf

    Ach ja und Yahoo.de geht auch nicht, wenn ich auf den nachrichten bin hängt sich das internet ebenfalls auf -_-

  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Internet hängt sich auf

    inwiefern hängt es sich auf?
    lagt es manchmal beim scrollen?

    Sowas hatte ich damals regelmßig mit Firefox auf Youtube.
    Seit ich Opera verwende läuft alles reibungslos.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. internet hängt sich häufig auf
    Von MenneAntenne im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:31
  2. Computer hängt sich auf!?!
    Von se7en.exe. im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 23:02
  3. Pc hängt sich auf.
    Von Cold.World im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49
  4. iPod hängt sich auf
    Von Anni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:31
  5. msn installation hängt sich bei 95% auf
    Von beulchen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •