Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freiberuf

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Freiberuf

    Hi

    ist hier jemand als Websoftware/-seiten Programmierer tätig und in diesem Bereich als Freiberufler selbständig?

    Wenn ja, was habt ihr beim Finanzamt angegeben, was für eine Tätigkeit ihr ausübt? Es wird ja um Programmierer als Freiberufler gestritten und deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir Tipps geben könnt für ein Gespräch beim FA, dass ich als Freiberufler durchgehe...

    Gruß
    WWkiller
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Freiberuf

    Persönlich kann ich dir zwar kein Rat geben - ich leite nur mal was weiter was mir gesagt wurde...

    Sag du bist ein Webdesigner, das fällt in den Künsterlischen Bereich und kann demnach als Freiberuf durchgehen. Natürlich ohne Gewähr - ich habs selbst nicht ausprobiert...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •