Hallo, ich habe folgendes problem
ich hab schon seit längerer zeit einen samsung r60+ laptop. seit gestern kann er nicht mehr gestartet werden. da erscheint nur das samsung logo und unten steht "(F2) for Setup, (F12) for Network Boot" und daneben erscheint ein ladebalken der jedoch nur 2/3 geladen wird. Wenn ich F2 oder F12 drücke steht da auch nur "Please Wait..." Egal wie lange ich warte es passiert nichts. Achja wenn ich Esc drücke erscheint dieser text:
Phoenix TrustedCore(tm) NB Service Pack 3B 06YJ
Copyright 1985-2006 Phoenix Technologies Ltd.
All Rights Reserved

ATI RS600ME+SB600
CPU = 1 Processors Detected, Cores per Processor = 2
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T5550 @ 1.83GHz
3071M System RAM Passed
2048 KB L2 Cache
System BIOS shadowed
ATAPT CD-ROM: tSsTcorp CdDvDw tS-L632H









Press <F2> to enter SETUP"
Wenn ich F2 drücke kommt alles wieder von neu. Kann mir jemand da helfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!