Vor einigen Tagen hab ich mir diesen kleinen Riesen gegönnt da er für sein Preis/Speicher Verhältnis ziemlich günstig war.

Heute ist der kleine Gigant angekommen und ich war zu erst noch sehr begeistert, doch als ich endlich 7,2 GB Musik auf den Mem-P3 Player gezogen hab mit einer erstaunlichen Übertragungsrate von 1Mb/s habe ich feststellen müssen das er diese 7,2 GB schön nach der Reihe abspielt -.-

Habe auch schön fleißig gegoogelt ob es nicht möglich ist durch eine mysteriöse Tastenfolge o.ä. eine Shuffle-funktion herbeizuführen :P

Bis jetzt erfolglos ... Also falls jemand vllt auch durch google auf diesen Beitrag stößt und für den Koavus takeMS MEM-P3 Player sporty 8 GB eine Shuffle-funktion gefunden hat bitte um Antwort

Naja vllt gibt es ja auch eine "Art" die lieder auf dem Mem-P3 player zu "mischen"
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!