Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sicherungs CD brennen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.02.2007
    Alter
    80
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sicherungs CD brennen

    Hallo,
    ich habe mir das UpDate von StarMoney gekauft und soll mir nun laut Inatallationsanweisung eine Sicherungskopie brennen.
    Ich habe es mit Nero versucht, aber wenn ich die .exe reinlade kommt die Meldung, daß ein falscher Typ vorliegt.
    Was kann ich nun machen ?
    Danke im voraus für eure Hile.
    mfg
    fritz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Sicherungs CD brennen

    Wenn du eine Sicherheits-CD brennen willst, muss auch ein Image vorliegen, meist mit der Endung *.img oder *.iso. Die kannst du dann als bootfähige CD brennen. Einfach ein Exe-File brennen geht aber nicht, da fehlen dann natürlich die nötigen Dateien zum Booten sowie der MBR.
    Du kannst die exe natürlich insofern auf eine CD brennen, in dem du eine Daten-CD erstellst, das sollte dann gehen. Oder was genau meint StarMoney mit einer Sicherungs-CD? Also was sollst du sichern, das Programm, die Installations-CD oder das Betriebssystem?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.02.2007
    Alter
    80
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sicherungs CD brennen

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Also ich habe das Programm StarMoney-Update auf meine Festplatte als *exe-datei runtergeladen und dann installiert.
    Nun möchte ich diese Datei auf einer CD brennen, um sie bei einem eventullen Umzug- oder einer Neuinstallation des PC`s zur Verfügung zu haben.
    Bitte wie kann ich das machen ?
    mfg
    fritz

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.02.2007
    Alter
    80
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sicherungs CD brennen

    Hallo,
    ich habe die Lösung gefunden.
    Die *exe-datei wird in einem Ordner gelegt und dieser wir dann "gepackt".
    Und so kann man das Ding brennen.
    Danke für die Hilfen.
    mfg
    fritz

Ähnliche Themen

  1. Viren brennen
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:56
  2. DVDs brennen...
    Von unveu-ost im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 16:13
  3. dvd-brennen
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 08:41
  4. DVD brennen
    Von jjou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:06
  5. NFSU brennen
    Von cheater0456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •