Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SUSE VServer

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen SUSE VServer

    Hallo Leute ich habe folgendes Problem wenn ich daten auf meinen VServer Hochlade dann kann ich diese nur über ftp und mit Benutzername und PW Runterladen weiß jemand wie man es auf Http umstellt oder freigibt denn bei mit kommt immer Verzeichnis nicht gefunden!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUSE VServer

    Ist Apache installiert? Läuft Apache? Musst nach dem richtigen Verzeichnis für die Daten gucken... Und natürlich Domains einrichten etc.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUSE VServer

    Es läuft openSUSE 10.3 - LAMP drauf !

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: SUSE VServer

    Wenn Du einen VServer hast wirst Du auch eine Oberfläche zur Verwaltung haben. Dort stehen meist auch die FTP-Zugangsdaten. Meist sind es auch FTP-Zugangsdaten die in ein Verzeichnis führen, welches wiederum per HTTP erreichbar ist. Mitunter sind es Unterverzeichnisse des Verzeichnisses in das Du per FTP kommst, z.B. "httpdocs", "www" oder "public_html". Wie es genau heißt und wo du es findest hängt von der Konfiguration deines Servers ab. Und wenn Du die nicht mal kennst, weiß ich nicht wieso Du einen VServer überhaupt betreibst.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUSE VServer

    Du solltest kein LAMPP benutzen, das ist nicht auf Sicherheit aus.

    Ansonsten im LAMPP-Ordner unter htdocs.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUSE VServer

    Danke habe ich alle gemacht und bin selber daruf gekommen. Nur www.fast-fire.de/Datei dann geht es ! Closed

Ähnliche Themen

  1. Suse 11.1/Ubuntu 9.04 kein Internet
    Von FaFoo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  2. Suse 10.1 als server?
    Von sam200 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 22:13
  3. Suse und Webmin
    Von Puddel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:09
  4. Linux Suse 10 und das Internet
    Von wackel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 03:32
  5. SUSE
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 16:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •