Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: target????Brauche eure Hilfe

  1. #1
    Gast

    Standard target????Brauche eure Hilfe

    Hi,

    Also ich brauch mal eure Hilfe, und zwar will ich das wenn man bei meiner HP auf einen Link klickt, dass sich dann kein neues Fenster öffnet sondern das es "in der mitte" angezeigt wird.
    Hier der Code für die Tabelle in der es Angezeigt werden soll
    <td bgcolor="#3A3C69" width="59%" valign="top">


    <table width="95%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="right">
    <tr>
    <td width="73%">


    </p>


    </p>
    </td>
    <td rowspan="2" width="27%"> </td>
    was muss ich dann in den Link schreiben, also <a href=".....".......>???????

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Thx schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Möglichkeit:
    Kuck dir mal "IFrames" näher an:
    http://de.selfhtml.org/html/frames/e...htm#definieren

    Und hier "Verweise zu IFrames":
    http://de.selfhtml.org/html/frames/e...e.htm#verweise

    2. Möglichkeit ist die Umsetzung mit PHP (Stichwort: include).
    3. Möglichkeit ist das du für jede Internetseite eine eigene HTML Datei machst.
    4. Möglichkeit ist das du es mit einem Frameset machst
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich selbst habs bei mir per iframe gelöst, das war einfach und geht sehr unkompliziert von statten

    einfach iframe an der gewünschten stelle einfügen und dann:

    target="namedeinesiframes" in den code deiner links mit reinpacken und in dem frame öffnet sich die gelinkte seite.

    peace

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ok, danke mal, ich meld mich wieder wenn was nicht klappt.


    cu

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hi leutz,

    ALso ich peil des no net so, ich will das beim klicken auf den Link die Seite in der mittleren Tabelle angezeigt wird.Was muss ich dann beim link angeben das der sich nicht in ner neuen Seite öffnet sondern in dieser Tabelle.

    Danek schonmal für eure Antworten

  6. #6
    Hals
    Gast

    Standard

    Wen ich mich da mal einmischen darf?
    Ich check das nicht ganz. also sagen wir angenommen ich habe auf der linken tabelle 3 links und ich will das alle links in diesem iframe sich öffnen.
    Wie soll das gehn?
    Also ein iframe sieht ja so aus:

    Code:
    <iframe src="dateiurl" border="0" blablabla>
    in der iframe ist ja schon eine fixe datei vorgegeben, wie soll man da dateinen von der linken tabelle, in dieses iframe inclueden? das ja in der mittleren tabelle ist??

  7. #7
    Hals
    Gast

    Standard

    sorry anscheinend hat er dirket den tag iframe angenommen hier *Lol*

    mich nam es nur wunder is man mittels iframe includen kann? Da ja bei einer iframe dirket der links eingebettet wird im tag. wie soll man da dann ausserhalb verschiedene dateien includen??

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ich hab links in ner Tabelle ein paar Links stehen.Und in die Tabelle in der Mitte ist so zu sagen das "Hauptfesnter" in dem sich der jeweilige Link öffnet, damit man nicht immer wieder auf zurück gehen muss.
    Aber ich weiss nicht wie man das dann eingeben muss.

  9. #9
    Hals
    Gast

    Standard

    also ich check das nicht ganz.

    wie kann man eine iframe zum includen gebrauchen? da ja bei einer iframe die feste datei bereits im iframe-tag integriert ist.

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <iframe name="namedesframes"  height="400" frameborder="0" scrolling="auto" width="650" src="start.html"></iframe>
    der link dafür muss jetzt mit target="namedesframes" erweitert werden ist doch nicht schwer....
    Nach mir die Sinnflut

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe
    Von Jens Rasch im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:53
  2. Brauche eure Hilfe
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 14:41
  3. Ich brauche Eure Hilfe!
    Von AAY1976 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 01:31
  4. Brauche mal eure Hilfe...
    Von Tommy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •