Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 11 Jahre alte Whirlpool Spülmaschiene durch neue ersetzen?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard 11 Jahre alte Whirlpool Spülmaschiene durch neue ersetzen?

    Wir haben noch aus unserer 1.Küche die Spülmaschiene im Einsatz, es ist eine Whirlpool ADG 944/3 IX ( hatte noch nie einen defekt) ! Im oberen Korb werden die hinteren Gläser nicht mehr sauber, und an der Tür in den Ecken sammelt sich immer der Schmodder vom spülgang!
    Ab und zu bricht sie auch mal im spülgang ab und meldet das fertig ist!
    Wir lassen auch regelmässig Spülmaschienreiniger durchlaufen zur Pflege!

    Meine Frage sollen wir uns eine neue kaufen, oder lohnt es sich noch dem Service nachsehen lassen!

    Gruß Rene
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 11 Jahre alte Whirlpool Spülmaschiene durch neue ersetzen?

    bei einer 11 jahre alten maschine würde ich diese austauschen, wenns gar nicht mehr geht, oder einen kostenvoranschlag bei nem reperaturdienst machen lassen und dann halt vergleichen ob es sich lohnen würde

Ähnliche Themen

  1. Modem durch Router ersetzen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:40
  2. Logo durch Flash ersetzen
    Von agav im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 07:38
  3. png bei älteren browsern durch gif ersetzen
    Von mfire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:09
  4. Submit Button durch Bild ersetzen?
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 18:17
  5. Tasten durch Gif´s ersetzen?
    Von darkblue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •