Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aktuellen Inhalt eines Banners als PopUp einblenden bzw. Link des Banners "auslesen"?

  1. #1
    Tracer
    Gast

    Unglücklich Aktuellen Inhalt eines Banners als PopUp einblenden bzw. Link des Banners "auslesen"?

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Website über mich eingerichtet. Auf dieser Website möchte ich ein PopUp einrichten, das sich beim Besuch meiner Website öffnet und das Ergebnis des letzen Spiel unserer Fußball-Mannschaft mit Spielbericht anzeigt. Leider ist das Spiel- Ergebnis als ein Art Banner in die Website eingefügt und ich möchte nicht das Banner in meine Seite einfügen, sondern nur den Inhalt des Fenster. Klickt man darauf, erscheint der Spielbericht des letzten Spiels, wenn ich aber den Link, auf den man weitergeleitet wird wann man darauf klickt, einfach kopiere erscheint immer nur der selbe Spielbericht, ich möchte aber das mein PopUp quasi den aktuellen Link aus diesem Banner "ausliest" und dann den aktuellen Inhalt des Banners anzeigt, ohne das Banner selbst anzuzeigen.

    Ich weiß das ist alles etwas kompliziert. Ich versuchs nochmal vereinfacht zusammenzufassen. Also: Mein PopUp soll quasi nachschauen, welcher Link wird grad im Banner verwendet. Dann soll es diesen Link verwenden um dann den aktuellen(!) Spielbericht im PopUp meiner Website anzeigen.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Vielen Dank erstmal

    Tracer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Aktuellen Inhalt eines Banners als PopUp einblenden bzw. Link des Banners "ausles

    Ich sag nur JavaScript. Einfach isses tatsächlich nich.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Einbinden des Banners in die Signatur!!!
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:34
  2. Biete Headers und Banners - KOSTENLOS!
    Von systephan27 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 22:47
  3. Fehler beim Anklicken des Banners.
    Von project im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 22:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 09:28
  5. Zugriff auf den Inhalt eines "input"-Tags über VBS
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 09:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •