Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: mp3 in avi umandeln

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard mp3 in avi umandeln

    Suche kostenlosen deutschen umwandler. kann irgendwie ein mp3 file nicht hochladdn bei youtube.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    mit dem prog "super" kann man recht viel umwandeln.
    und kostenlos ises a...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    Oder den Free YouTube to MP3 Converter
    http://www.dvdvideosoft.com/products...-Converter.htm
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    Er sucht ja nen umwandler fürs uploaden, nich fürs downloaden
    Da du aber bei Youtube offensichtlich nur Videos hochladen kannst, empfehl ich dir,
    den MS MovieMaker zu nehmen, das mp3-File und ein Album Bild zu importieren, das beides in ein video zu stecken und als .wmv zu exportieren, so machens 90% derer, die Lieder auf Youtube stellen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    moin, ich habe es bereits mit super2010 versucht, es ist mir allerdings überhaup nicht möglich was hochzuladen, es kommt immer folgende meldung

    Ungültiges Dateiformat: Die hochzuladende Datei ist keine gültige Videodatei.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    hm... ich bin mir nicht sicher ob des so einfach is ne audiodatei in ne videodatei
    zu konvertieren - bin da allerdings auch kein fachmann. du könntest mal versuchen
    deinen windows movie maker zu starten und dort dein song als audiospur einzulegen.
    also "video" nimmst halt n bild wo der interpret und titel draufsteht. und des ganze
    dann speichern (bzw musst glaub ich exportieren als film-datei). und dann nochmal
    bei youtube hochladen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    Has mein Post nich gelesen?
    Aber des is auch glaub die einzige möglichkeit.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    uh, sorry tobse...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    Hallo ich habe herausgefunden warum es nicht geht, ich kann gar nichts hochladen. Auch nicht in einem anderen youtube account. Es steht jedesmal Fehler beim Upload von der datei Titel2.mp3 oder Upload abgebrochem vom benutzer. A>ber ich habe schon 1000 Viodeo bei Youtube hochgeladen.

    Hat jemand ähnliche Schwiriegkeiten

  10. #10
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: mp3 in avi umandeln

    So weit ich weiss kannst du bei youtube keine .mp3 Dateien hochladen also die mp3 Datei wie Tobse schon sagte mit ms-moviemaker zu einem Video machen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •