Hallo zusammen, kann mir bitte einer helfen und zwar es geht um folgendes:

Ich brauche ein Musik MP3-Player für Myspace.

Beispiel Seite, wo man eins machen kann/konnte: http://www.mixpod.com
Bei dieser Seite kann ich leider den Player nicht mehr gebrauchen, weil es nur noch mit Youtube funktioniert, das heißt es werden nur noch Videos abgespielt. Was ich aber möchte ist, dass der Player kein Video zeigt, sondern ganz normale Musik abspielt.

Ich kenne mich mit Html Code aus in der Sinne: es kopieren, abkürzen und das ist auch schon alles.

Andere Frage wäre, wenn es nach einen Musik URL gefragt wird, wo ladet man Musik hoch und erzeugt somit dieses URL?

*mit Rechtlichen Linien braucht ihr mich nicht aufzuklären, ich kenne mich damit aus.

Danke für eure Hilfe.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!