Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Media Player in HTML

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil Windows Media Player in HTML

    N'abend
    ich bräucht mal eure Hilfe. Ich möchte ein Video (flash) abspielen lassen im Internet mit Windows Media Player.
    Kann ich diesen Code dafür verwenden, oder wäre der unpassend ?
    <OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
    CODEBASE=" http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
    width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject">
    <PARAM NAME="FileName" VALUE="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_ EIN">
    <PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
    <PARAM NAME="AutoStart" Value="false">
    <PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
    <PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
    <PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
    <PARAM NAME="autoSize" Value="false">
    <PARAM NAME="displaySize" Value="false">
    <PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
    <PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
    <Embed type="application/x-mplayer2"
    pluginspage=" http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
    src="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EI N" Name="MediaPlayer"
    width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="0"
    animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
    ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
    </embed></OBJECT>
    Hoffe auf Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von denisreith (01.02.2010 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    Das kommt drauf an was Du für eine Datei dort wiedergeben willst. Abhängig davon wird der Browser des Besuchers entscheiden mit welchem Programm er diese Datei wiedergibt. Ich habe z.b. keinen Windows Media Player.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    Hab ich was falsch verstanden oder warum spielst du ein Flash-Video nicht einfach mit dem Flash Player ab?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    Ja du sagtest, dass es sich bei deinem Film um einen Flashfilm handelt, wieso willst du diesen mit dem Windows Media Player abspielen lassen, wieso nicht dem Flash Player?
    Jeder der diesen Film sehen möchte benötigt aber ein Windows Media Player Plugin, also kannst du schonmal darauf wetten, dass ein Großteil der Applenutzer dieses Video nicht sehen kann. Flash hingegen ist auf knapp 95% der Rechner drauf.

    MfG

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    also eher Flashplayer einbauen. Was für einen Code benötige ich dafür, da ich noch einen Flashplayer eingebaut habe

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    Dafür brauchst Du eine Flash-Datei die FLV-Dateien wiedergeben kann. Das kann z.B. der JW FLV Player. Wie man ihn einbaut wir auch auf der Seite beschrieben (und auf vielen anderen).

    Deine Videodatei musst Du in eine FLV-Datei umwandeln. Auch hierfür gibt es zahlreiche kostenfreie Tools.

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    Wenn du es nicht hinbekommst denke ich kann ich dir die Datei auch schnell umwandeln!

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Media Player in HTML

    wenn du die zeit hast gerne
    Icq 355259899

Ähnliche Themen

  1. WIndows Media Player
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:05
  2. Windows Media Player
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 05:51
  3. windows media player
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:08
  4. Windows Media Player
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:43
  5. windows media player!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •