Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Scrollbar und Inhalt - unterschiedliche Länge

  1. #1
    anneliese
    Gast

    Standard Scrollbar und Inhalt - unterschiedliche Länge

    Hallo,

    ich verzweifle an folgendem Entwurf vom Designer (siehe Anhang).
    Der Scrollbalken soll einen Text scrollen der länger ist als der Scrollbalken selbst.
    Hat jemand eine Idee wie und ob sich so etwas überhaupt lösen lässt...

    Zur Zeit bin ich noch der Meinung dass so etwas nicht geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Grüße aus dem Schnee

    EDITH:
    Beschreibung des Problems in Worten:
    Auf einer HTML Seite soll rechts unten ein Logo fest eingeblendet sein. Direkt darüber sitzt der Scrollbalken.
    Da das Logo nicht über die gesamte Seitenbreite geht, ist ja eigentlich Platz für den eigentlichen Inhalt. Eben dieser soll bis ganz unten scrollbar sein, die Scrollleiste jedoch schon über dem Logo aufhören.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von anneliese (01.02.2010 um 22:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Div Container länge?
    Von [PixeL] im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:07
  2. Länge der Signatur
    Von The User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:15
  3. Variable Länge von div ist zuviel
    Von chuqa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:15
  4. div in länge anpassen...
    Von mr_jingles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:15
  5. PHP + String länge?
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •