Hallo Liebe Forengemeinde,
heute wollte ich einmal eins meiner Unterprojekte vorstellen. Dieses entstand aus meinem Hauptprojekt UltimativePulse. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Award Service mit einer "schicken" (in " ", da jeder einen anderen Geschmack hat) Homepage.

Was bezwecken wir damit?
Wir wollen jedem die Chance geben, seine Homepage / sein Forum bewerten zu lassen.

Wie wird bewertet?
Jeden zweiten Monat veranstalten wir einen Award (Homepage und Forum im Wechsel). Jede Homepage wird dann von drei Jury Mitgliedern bewertet. Der Mittelwert und die Bewertung der "gegnerischen" Homepages / Foren entscheidet dann über die Platzierung.

Wer kann unseren Service nutzen?
Jeder, der eine Homepage / ein Forum besitzt und welches nicht gegen das Deutsche Gesetzt verstößt.

Wie lange dauert ein Award?
Der Award hält jedes mal einen Monat an. Die ersten 14 Tage ist die reine Anmeldung, die kommenden Tage sind dann Bewertung und Auswertung.

Was kostet mich eine Teilnahme?
Die Teilnahme ist komplett kostenlos, den wir erzielen mit diesem Projekt keine Gewinne. Lediglich eine Grafik muss während der Zeit des Awardes auf der eigenen Homepage eingeblendet werden.

Was kann ich gewinnen?
Da wir keinerlei Geld einnehmen, können wir natürlich auch keine Sachpreise / Geldpreise dafür verlosen. Wir sind ausschließlich darauf aus, Homepages zu bewerten und die Teilnahme durch entsprechende Grafiken zu belohnen (1. - 3. Platz erhalten gesonderte Grafik).

Wer bewertet die Homepages / Foren?
Alle Homepages / Foren werden von freiweiligen Helfern des Forums bewertet. Da die Geschmäcker verschieden sind werden diese von drei Mitglieder bewertet.


Dies war nun eine kleine Vorstellung von meinem Award Service. Ich würde mich über eure Meinung zu diesem Projekt sehr freuen, um eventuell die ein oder andere Sache verbessern zu können. Also bitte unbedingt auch eure Kritik posten.

Hier geht es zum UltimativePulse Award Service!

LG Felix
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!