Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crypto++ einbinden

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Crypto++ einbinden

    Hi

    Hat jemand erfahrung mit der Bibliothek Crypto++? Ich hab mir mal die cryptlib.lib gebuildet und durch die Projekteigenschaften -> Linker -> Eingabe eingebunden(cryptopp.lib).

    Nur wie kann ich die jetzt genau benützen? Brauch ich noch die dll?

    thx und greetz

    minder
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Crypto++ einbinden

    Hast du den Kram als Dll erstellt oder als statische Library?

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard AW: Crypto++ einbinden

    Ich bin unter "Erstellen", "Batch erstellen", und dann habe ich die folgenden ausgewählt, "cryptlib¦ Releas ¦ Win32", "cryptlib¦ Releas ¦ Win32". Zur auswahl stehen auch noch "cryptlib¦ DLL-Import Releas ¦ Win32" und "cryptlib¦ DLL-Import Releas ¦ x64"

    und das ausgabefile war mit der endung .lib

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Crypto++ einbinden

    Hört sich so an, als wenn du eine statische Library gebaut hättest und keine Dll. Also reicht es, wenn du die Library bei deinem Programm beim Linken einbindest.

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard AW: Crypto++ einbinden

    danke

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Crypto++ einbinden

    Für die Zukunft: Wenn du irgendwelche Menüs erwähnst, solltest du auch das Programm erwähnen.

  7. #7
    minder
    Gast

    Standard AW: Crypto++ einbinden

    Visual Studio 2008


Ähnliche Themen

  1. URL einbinden
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:01
  2. mpg in HP einbinden
    Von fritz-1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:13
  3. avi einbinden
    Von FR0SCH im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 13:06
  4. einbinden
    Von n00o0b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 13:34
  5. php einbinden
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •