Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    Hallo leute,

    Ich habe ein problem ich arbeite in meiner webseite mit typo3 und bekomme einen syntaxfehler ausgespuckt mein problem ist das ich leider mich nicht mit php auskenne und nicht wirklich weiß was er von mir möchte ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/typo3conf/ext/static_info_tables/pi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php on line 234


    PHP-Code:
     */
     function 
    buildStaticInfoSelector ($type='COUNTRIES'$name=''$class=''$selectedArray=array(), $country=''$submit=0$id=''$title=''$addWhere=''$lang=''$local=FALSE$mergeArray=array(), $size=1, &$outSelectedArray=array()) {
      global 
    $TSFE;
      if (
    $size 1) {
       
    $multiple ' multiple="multiple"';
       
    $name .= '[]';
      } else {
       
    $multiple="";
      } 
    Danke schon mal im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    was davon ist denn jetzt zeile 234?
    Du könntest aber mal versuchen, das & vor dem $outSelectedArray wegzunehmen, ist aber nur ne wage vermutung.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    hallo zeile 234 ist unter dem */ das & war es leider nicht

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    sorry es war es doch nur jetzt sagt er mich noch mehr fehler

    Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 554

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

    Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 554

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

    Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 554

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

    Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 554

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/14/d35230086/htdocs/hhubahn/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

    was heißt das??

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    hier ist noch mal die zeile 554

    PHP-Code:
     return '\''.mysql_real_escape_string($str$this->link).'\''

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    und die zeile 796

    PHP-Code:
      return mysql_fetch_assoc($res); 

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given
    Was verstehst du daran nicht? Der Rest dürfte wohl Folgefehler sein. Aber wie sollen wir dir helfen, wenn wir den Quellcode nicht kennen???

    Richtig debuggen
    1. Man bemerkt, dass ein Skript nicht das tut, was es soll.
    2. Man schreibt an den Anfang des Scriptes die Zeile: error_reporting(E_ALL); und ini_set("display_errors", true);
    3. Man versucht, die Stelle die daran Schuld sein kann, schonmal einzugrenzen. Falls dies nicht geht, wird zunächst das komplette Skript als fehlerhaft angesehen.
    4. An markanten Stellen im Skript lässt man sich wichtige Variableninhalte ausgeben und ggf. auch in bedingten Anweisungen eine kurze Ausgabe machen, um zu überprüfen, welche Bedingung ausgeführt wurde (oder auch nicht).
    5. Schritt 3 wird so lange wiederholt, bis Unstimmigkeiten im Skript auffallen
    6. Damit hat man das Problem (Unstimmigkeit) gefunden und kann versuchen diese zu beheben. Hierzu dienen dann die PHP-Dokumentation und andere Quellen als Ratgeber.
    7. Lässt sich das konkrete Problem trotzdem nicht beheben, kann man in Foren um Rat fragen.
    8. Das Programm läuft und man kann die Debug-Ausgaben wieder entfernen.

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    ich verstehe das nicht weil ich mich mit php nicht auskenne und deswegen bin ich hier damit mann mir hilft was wird denn benötigt das ihr mir helfen könnt ?

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    so ich habe das da jetzt eingetragen und es sieht sehr komisch aus hier ist der link zur seite http://www.hamburgerubahn.de/index.php?id=64

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in

    Zitat Zitat von tobi26587 Beitrag anzeigen
    was wird denn benötigt das ihr mir helfen könnt ?
    Ähm ....
    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Aber wie sollen wir dir helfen, wenn wir den Quellcode nicht kennen???
    Das sind alles Notice-Meldungen von Typo3, das Error-Reporting ist zu hoch eingestellt.
    Geändert von bandit600 (31.01.2010 um 12:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected ';' in ...
    Von 2.0 Mega Pixel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 20:29
  2. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  3. Parse error: syntax error, unexpected
    Von wolfw11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:38
  4. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  5. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •