Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Musik download?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Musik download?

    Hey, ich poste meine Frage jetzt hier ins Forum, hoffe sie ist an der richtigen Stelle. Es geht ums Musik runterladen (legal versteht sich Ich meine, klar, ich würde mir auch lieber immer nur Original CDs kaufen, aber die sind nun mal eben ganz schön teuer...aber es gibt ja viele Anbieter, bei denen man dafür zahlt, zum Beispiel Napster, die ich nur früher mal genutzt habe. Nutz ihr sie napster, lohnt sich das oder/und nutzt ihr andere Anbieter, die ihr besser findet? Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Musik download?

    ich habe mir immer meine lieder bei media markt runtergeladen, war da preiswerter als musicload.
    napster hat diese flat würde sich für mich nicht lohnen...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musik download?

    Gibt noch Youtube, Libre.FM und Last.FM, mit ein paar legalen, wenn auch vllt. nicht erwünschten Tricks, lässt sich da auch alles herunterladen.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Musik download?

    http://www.chip.de/downloads/Free-Yo..._26495270.html

    falls das programm nich erlaubt sein sollte - post bitte löschen

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musik download?

    Ich teile mir mit meinem Bruder ne Napster-to-go Flat, kostet 15 Euro im Monat. Der Nachteil daran ist halt der DRM-Schutz, sodass man bestimmt Mp3 Player brauch. Zum Musik hören aber völlig empfehlenswert. Die Musikauswahl ist auch groß und aktuell. Der einzige Nachteil ist halt nur der DRM-Schutz.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Musik download?

    Gerüchte besagen dass es auch Musik mit alternativen Lizenzen im Netz gibt.

    http://www.jamendo.com/de/

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musik download?

    Auch geil ist www.Songza.com (zur Zeit nich mehr online aber ich hoffe das
    wird wieder) und www.mucelli.com .

    Grüße

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musik download?

    Du kannst eigentlich alles wo töne kommen, ob Youtube, Radio oder andere Player wie imeem.com kostenlos mitschneiden
    wie zum Beispiel mit dem Recorder "N° 23"

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musik download?

    Einzelne Songs lad' ich generell auch aus'm Netz. Meist bei Musicload.
    Klick mich immer mal wieder z.B. durch die Top 100 Single Charts.
    Und wenn mir was zusagt, lad ich's mir da auch.

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Musik download?

    Ich habe keine Musik auf dem Pc außer meine eigene Musiksammlung (CDs) und habe kein Problem damit immer bei Youtube mich durchzuklicken. So findet man auch immer mal was neues.

Ähnliche Themen

  1. Download Icons | Free Download!!!
    Von Macrosdesign im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:01
  2. Musik Player mit Musik auswahl
    Von Sunrise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  4. Gemafreie Musik/ lizensfreie Musik
    Von Rico Ros im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:38
  5. Download
    Von Sandra12573563 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 04:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •