Hallo,

ich möchte über eine XML Datei die Daten nach Flash importieren. Leider funktioniert das Script nicht so wie Ich es möchte.

Der Zeit gibt es 4 XML Einträge und für jeden Eintrag soll ein extra Mc generiert werden. Jedoch werden immer nur 2 Mc's angezeigt, diese aber ohne Inhalt!

Hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen und mir sagen wo der Fehler im Script liegt!

Mit der Trace Funktion habe heraus bekommen, das nach dem ersten Durchlauf der Schleife die XML Daten undefiniert sind! Aber Warum???

http://www.tsv-einheit-grimma.de/test.fla

XML Datei:

<?xml version='1.0' encoding='utf-8'?>
<messages>
<message>
<to>ME</to>
</message>
<message>
<to>You</to>
</message>
<message>
<to>ME</to>
</message>
<message>
<to>You</to>
</message>
</messages>

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich verzeifle schon!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!