Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NIS von Symantec

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard NIS von Symantec

    Hallo..

    da ich noch immer an meinem SP2/NIS - Cookie - Problem arbeite, wollte ich mich eigentlich mit Symantec e-mail-mäßig in Verbindung setzen...nur leider finde ich da keine E-Mail-Kontakt-Adresse
    Über KONTAKT gibt es alles mögliche aber keinen Kontakt hat jemand eine Idee wie man die Herrschaften kontaktieren kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Habe nur das Gefunden !
    29 € / 42 sFr. pro Anfrage, 9.00 bis 17.00 Uhr, Montag bis Freitag.
    Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen

    Vielleicht finde ich noch das Handbuch von meinem Norton und vielleicht steht da eine Telefonnummer, die nicht soviel kostet
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erwarte von denen NIE service oder hilfe

    ist n echter saftladen

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Vielleicht finde ich noch das Handbuch von meinem Norton und vielleicht steht da eine Telefonnummer, die nicht soviel kostet
    Im Handbuch von Internet Security findest du nur diese zwei Adressen, sonst nichts.

    http://www.symantec.com/SUPPORT/INTE...00531114300925

    http://www.symantec.de/desupport

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    Alexander02
    Gast

    Standard Symantec ist voll die Abzokke!

    Schaut mal schon wenn man eine Hilfe benötigt muss man eine teure Nummer wählen 29 € /a Anfrage ist doch die Oberabzokke schlecht hin eine Mail Anfrage gibts da nicht oder eine Supportmail oder ähnliches! Ich finde das eine schweinerei nicht nur das sich von jahr zu jahr den AntiVirus besorgen muss und dafür ein schweine Geld berappen muss dann ist es nach ein paar Updates wieder alles im Arsch, mal klappt der Autoprodeckt nicht mal gibts fehlermeldungen bei der Instalation weil er das oder jehnes nicht findet! Mal verlangt er wieder eine Neuinstalation weil er wieder eine dll nicht finden kann usw. und wenn du dan jemanden brauchst der dir hilft wird mann auch noch abgezokt! Frechheit!!!
    (Ich wollte mal wo meinen Frust abbauen und ich denke mir das es wohl an der Zeit war es hier zu tun, also lasst die blöden bemerkungen wie Rechtschreibfehler oder anderen scheiss!!)

Ähnliche Themen

  1. problem mit symantec
    Von koakin im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 00:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •