Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows macht komische Felermeldung

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows macht komische Felermeldung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Meine Nachbarin hat mir ihren Computer gegeben (Laptop - Samsung R510) mit Vista Home Premium. Wenn ich ihn anmache, dann sagt er Windows normal starten oder Windows mit Starthilfe hochfahren.
    Wenn ich sage Windows normal starten, dann zeigt er erst einen schwarzen Bildschirm an und dann später einen blauen und springt dann zurück. Wenn ich den anderen Menüpunkt auswähle, dann sagt er Windows Recovery Solution ||| . Weiter passiert dann aber nichts mehr.
    Kennt jemand das Problem? Sollte ich den Rechner mal auf Viren untersuchen lassen über das Netzwerk, wenn ich denn mal dazu komme die normale Windowsumgebung zu erreichen, oder lieber direkt formatieren?

    MfG Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows macht komische Felermeldung

    Mhh, also Schwarz dann Blau bedeutet Bluescreen.
    also die genannte Fehlermeldung weiß ich nicht, hatte ich nie.

    Bei meinem Bluescreen lass ich zuerst immer mal auf viren überprüfen dann wenn er etwas findet löschen wenns imemr noch nich geht, dann neu aufsetzen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows macht komische Felermeldung

    darfst du denn einfach den pc neu aufsetzen ? frag doch erstmal nach...
    falls ja, warum nicht. schaden kanns nix und geht vermutlich schneller.
    aber erst nachfragen, net dass wichtige daten auf der hdd sind !

    btw. ich hatte die meldung bis jetzt auch 2x. beim ersten mal hab ichs direkt
    neu aufgesetzt - beim zweiten mal die win-cd benutzt, von dieser gebootet
    und dann reparieren lassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows macht komische Felermeldung

    Ja aufsetzen darf ich den neu, hat jetzt ein Nachbar gemacht, bei dem Ding war die Festplatte im Eimer! Aber trotzdem danke euch allen!

Ähnliche Themen

  1. Wie man sich das Leben mit Windows einfacher macht...
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 10:06
  2. Wenn Windows blau macht
    Von Jar Jar Binks im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 10:01
  3. mein Kühlschrank macht komische Geräusche
    Von bob76 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 16:30
  4. Firefox macht komische Sachen
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 12:58
  5. Festplatte macht komische geräusche
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 13:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •