Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSN Anmelde Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard MSN Anmelde Problem

    Hallo liebe Community von forum-hilfe.de !!
    Ich habe mich gestern entschlossen den neuen Windows Live Messenger auszutesten (war vorher immer mit Pidgin untwegst.)

    Jetzt würde mich aber schon mal etwas neues anmachen. Jedoch hab ich jetzt ein Problem. Und zwar; ich kann mich nicht anmelden!
    Ich geb meine E-mail Adresse und Passwort ein, und dann warten, warten, warten, warten usw. es drehen sich die Figuren und oben steht Anmelden... doch das hat nie ein Ende ich hab dann auch schon gegoogelt doch da hat nichts funktioniert was ich gefunden habe..

    Uhrzeit stimmt Regsvr32 %windir%\system32\msxml3.dll bringt ebenso wenig... Ich kann mich noch erinnern an gestern, ganz am Anfang kam ein Fehlercode (den ich jedoch vergessen hab. ).


    Wenn ich auf Extras --> Optionen --> Verbindung gehe, steht dort schon etwas negatives. Ich zitiere (wortwörtlich, ich denke es hat sich ein Fehler bei ihnen (Microsoft) eingeschliechen ?) Sie sind Sie derzeit nicht mit .NET Messenger Service verbunden.
    Wenn ich auf Aktualisieren gehe, bleibt es immer noch stehen.


    Dann weiter; Verbindungsproblembehandlung; Vor Standartgateway... ist schonmal ein Rufezeichen und es führt dann auch nicht mehr fort. Weiter unten steht:
    Ihr Gateway scheint offline zu sein.

    Jedoch habe ich gestern eine Firewall von nVidia entdeckt von meinem Motherboard (weiß diesen Namen nicht mehr da ich die Firewall gelöscht habe als ich gelesen habe dass Sie die Probleme evtl. auslößt..)


    Ich habe wirklich schon alles ausprobiert was ich in Google gesucht habe - nichts hat funktioniert! Ich bin verzweifelt habe das langweilige Pidgin satt!

    Hoffe mir kann jemand helfen!


    Grüße!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: MSN Anmelde Problem

    hast du den schonmal deinstalliert und neu runtergeladen? manchmal spinnen diese dinger.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: MSN Anmelde Problem

    Hallo,

    Ja ich habe es schon mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen (habe die custom.exe und die full.exe geladen) die custom.exe hat nicht funktioniert da kam immer der Fehler dass irgendwelche Updates nicht installiert wären. Habe aber jetzt alle Updates und es hat immer noch nicht funktioniert.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

Ähnliche Themen

  1. Wie richte ich ein Anmelde Formular für User mit HTML ein ?
    Von Kevin20071 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:17
  2. Anmelde funktion eine bedingung in den php einbauen
    Von musti1989 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:51
  3. Anmelde formular
    Von gast im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:29
  4. Anmelde-/LogInScript für die GANZE SEITE!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20
  5. Anmelde Script benötigt...
    Von gast im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •