Moin zusammen,

Ich bin bei Strato angemeldet und bin dabei eine Homepage für unsren
Motorradverein mit webtodate zu erstellen.

Da alle Mitglieder mit Outlook2007 arbeiten möchten wir einen Kalender
in unsere Seite einbauen den wir syncroniesieren können.

Das ganze läuft wohl über webDRV was ich auch eingerichtet habe.
Die Datei von Outlook ist auch übertragen worden und muss nun in die
Seite eingebaut werden.

Wie ich erfahren habe ist phpicalendar2.31 das optimale um dieses zu realiesieren.
Ich habe nur das Problem das es mit Englisch hapert, auch das übersetzen
der Seiten hat mich nicht weitergebracht weil der Satzbau teilweise garkeinen Sinn macht.

Hat jemand von euch Erfahrung so etwas?

Die Dateien von phpicalendar habe ich mit dem FTP Programm schon
rauf geladen, jetzt geht es nur noch darum die confic.inc.php Datei so anzupassen
das der path zur outlook Datei und die Einbindung in meiner Seite eingetragen wird.

Ich kann euch die Config Datei gerne per Mail senden oder was mann
da so braucht.

Die Seite die gebaut wird ist unter MF-Eissen.de zu errreichen

Dank und Gruß
Oliver
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!