Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: URL einer Seite auslesen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard URL einer Seite auslesen

    Hallo,

    könnte mir jemand im Forum verraten welche URL der beigefügte Link generiert wenn ich als Zeitraum z.B. von 10:14 bis 10:16 eingebe und die Seite abschicke.


    http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s/1E389FFA6F8AAFAD91A93F85140E3123/de/isg/gdb_navigation/home?active=tickdata&module=M_TickData&wp=DE000846 9008&wplist=null&foldertype=_Index&wpbpl=ETR


    Die ausgelesene URL sollte dann natürlich auch funktionieren, damit ich die Seiten per Script aufrufen und die benötigten Daten kopieren kann.


    Danke im voraus für jede Hilfe, die das Problem löst
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: URL einer Seite auslesen

    äh wie bitte, was?
    was willst du genau machen?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: URL einer Seite auslesen

    Ich glaube der Student will von extern auf sensible Börsendaten zugreifen Man könnte ja die AJAX-Anwendung hinter diesem Formular genauer analysieren, aber das kostet viel Zeit ...

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: URL einer Seite auslesen

    Kannst dir ja ansehen, was die Seite sendet wenn du auf "Go" klickst. Geht z.B. ganz gut mit dem Firefox-Plugin "LiveHTTPHeaders"...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: URL einer Seite auslesen

    Danke Dommix, das hört sich gut an. Ich probiers aus

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: URL einer Seite auslesen

    Zitat Zitat von Dommix Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja ansehen, was die Seite sendet wenn du auf "Go" klickst. Geht z.B. ganz gut mit dem Firefox-Plugin "LiveHTTPHeaders"...
    Hab das Firefox-Plugin jetzt ausprobiert. Volltreffer . Vielen Dank nochmal Dommix .

Ähnliche Themen

  1. Weiterleitungsziel einer Seite auslesen
    Von Breakdown im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:36
  2. Alle Links einer Seite auslesen (+ spezifizierung)
    Von Verzweiflung im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 17:07
  3. Daten von Seite auslesen und auf anderer Seite anzeigen
    Von Timmy20 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:44
  4. Auslesen einer anderen HP
    Von Jochen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 14:27
  5. Inhalt einer Seite auf einer anderen darstellen
    Von TommyTaifun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •