Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bewerbungsschreiben HILFE!!!

  1. #1
    Pandora
    Gast

    Standard bewerbungsschreiben HILFE!!!

    hab mich bei der basf online beworben hab auch nen eignungstest vor mir stehen... allerdings wollen sie schon mal den bewerbungsschreiben von mir und abschlusszeugnisse usw... ich bin nicht gut in dem ding so n bewerbungsschrieben zu schreiben... außerdem habe ich mich dort als fachkraft für lagerlogistik und elektroniker für automatiseriungstechnik beworben... man kann 3 berufe wählen und ich wurde für diese beiden berufe gewählt... nun weiß ich nicht über welches der beiden berufe ich ins bewerbungsschreiben schreiben soll...? soll ich beide in einem bewerbunggschreiben erwähnen oder soll ich 2 bewerbungsschreiben schreiben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewerbungsschreiben HILFE!!!

    ich würd eins machen. und dann in dem schreiben auf jedem beruf in nem absatz eingehen. also was dich für dieses auszeichnet, aber auch was du im anderen schon für erfahrungen gemacht hast. evtl auch deutlich mit hervorheben was du lieber machen würdest, bzw wo du deine stärken eher siehst. nach bewerbungsschreiben musste mal googlen. im netz gibts ne menge solcher musteranschreiben nach den aktuellen vorgaben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewerbungsschreiben HILFE!!!

    Das kommt aber vemutlich auch nicht gut an, wenn du in so ein Template einfach ein paar Sachen einfügst.

  4. #4
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bewerbungsschreiben HILFE!!!

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    ich würd eins machen. und dann in dem schreiben auf jedem beruf in nem absatz eingehen. also was dich für dieses auszeichnet, aber auch was du im anderen schon für erfahrungen gemacht hast. evtl auch deutlich mit hervorheben was du lieber machen würdest, bzw wo du deine stärken eher siehst. nach bewerbungsschreiben musste mal googlen. im netz gibts ne menge solcher musteranschreiben nach den aktuellen vorgaben.
    Jap 2 Berufe in 1 Bewerbung. Dadurch dass du es zusammen schreibst, sieht es auch so aus, als wäre es kein Bewerbungsschreiben für noch 20 Firmen. Du bewirbst dich halt primär für einen Beruf und danach schreibst du dass du dir als Alternative auch einen von den anderen vorstellen kannst und dann packste halt noch deine Stärken dazu. Für alle 3 Berufe würde ich mich nicht bewerben, das kommt nicht so gut an, denke ich.
    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •