Hallo,
ich suche einen guten Domainanbieter für .eu. Ich hatte mit schon überlegt 1und1 zu wählen aber ich hab tausende sachen die ich nicht brauche. Ich suche einen wo ich ein paar Mailadressen erstellen kann. Kennt jemand einen guten?
Hallo,
ich suche einen guten Domainanbieter für .eu. Ich hatte mit schon überlegt 1und1 zu wählen aber ich hab tausende sachen die ich nicht brauche. Ich suche einen wo ich ein paar Mailadressen erstellen kann. Kennt jemand einen guten?
Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.Meine Codeschnipsel sind grundsaetzlich ungetestet, ausser wenn ich es schreibe
ICh blick dort nicht so durch...
Aber weiß einer etwas über prosite.de?
Hallo,
habe dir auch eine Pm geschickt. Vielleicht ist das interessant für dich.
Schau mal da www.protex-network.de
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
---------------------------------------
Wenn Deppen fliegen könnten, hätten wir kein Sonnenlicht.
---------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
Schau Dir mal diesen Anbieter an ?
http://www.df.eu/de/produkte/mymail/
Ich weiss was
Eine Mail Domain wäre wohl das richtige.
Gruß u.
1. verkaufst du ohne (nicht ersichtlich im Impressum deiner Seite) Steuernummer (Gültigkeit???)
2. Wieso lautet deine Hausnummer unter dem Punkt "Kontakt" eigentlich:
3. Wieso sehe ich da als Rechtsform eine GmbH? Ich sehe aber keine Handelsregister, Steuernummern und Firmendaten?Haus Nr. 02597-27944-34
Interessant.
www.sponsor-suche.net
Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!
Tochterprojekte: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumbleserver: www.mumbletown.com (neu)
Hallo,
Wie wäre es denn mit goneo?
Der Hoster biete speziell für die E-Mailnutzung Domains an. Ist sehr günstig und hast dann wirklich nur das was du für E-Mail brauchst. Das günstigste E-Mail Paket kostet 45 Cent im Monat. Ein Webmail ist auch immer dabei, und sonst ist der Hoster sehr gut.
Grüße![]()
Lesezeichen