Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Online-Radio-Sender sucht noch Moderatoren!

  1. #1
    Squidion
    Gast

    Standard Online-Radio-Sender sucht noch Moderatoren!

    Hallo,

    dies ist ein Aufruf an alle die Interesse haben etwas neues zu machen, den World of Sunshine sucht genau dich als neuen Moderator.

    Unser Sender ist spezialisiert auf das glücklich machen von Zuhörern. Aus diesem Grund wollen wir unser Angebot und unsere Live Sendezeiten erhöhen. Wir sind noch ein junges und ambitioniertest Team das aus etwa 10 Leuten besteht und wollen deshalb noch mehr für unsere Zuhörer machen und noch mehr Live Sendungen an den Start bringen. Um dieses Ziel aber gut und richtig zu realisieren benötigen wir nur noch mehr Moderatoren.

    Was wir brauchen sind Teamfähige Personen. Er/Sie sollte keine Probleme haben sich in der Materie zurechtzufinden. Das beinhaltet den Softwarebereich, Streamingware und Handhabung, und den Hardwarebereich falls mal kurzfristig etwas ausfällt oder verändert werden muss.

    Das wichtigste aber bei uns ist der Wille zur Veränderung und das realisieren neuer Ideen. Davon lebt unser Sender. Das alter ist eigentlich egal, wenn es über 16 Jahre ist. Da wir unseren sendeplan demnächst sowieso komplett neu machen sind auch feste Sendezeiten kein Problem und auch erwünscht.

    Bei der Musikrichtung haben wir keine Einschränkungen solange es nicht Schlager oder country ist. Unser Zielpublikum ist nämlich hauptsächlich zwischen 14-39 Jahre.
    Was wir dir bieten können ist ein tolles, aufgeschlossenes Team das sich für nichts zu schade ist um dir auch mal in brennzlichen Situationen aus der klemme zu helfen. Wir sind alle im alter zwischen 16-40 das heißt es ist auch für jede Musikrichtung der entsprechende Ansprechpartner vorhanden. Wenn man sich beispielsweise mal austauschen möchte.

    Des Weiteren, und das ist der wichtigste Punkt: wir sind alle bereit uns neuen aufgaben zu stellen um noch ein Stück besser zu werden.

    Wenn du das auch willst, und vielleicht irgendwann einmal Teil von Deutschlands größtem und bestem Radio-Online-Stream werden willst dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir haben noch einige Sendeplätze frei. Wer zögert hat selber Schuld.

    Finden kannst du uns unter http://www.world-of-sunshine.de und/oder schick uns gleich eine Bewerbung an sandra@world-of-sunshine.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Online-Radio-Sender sucht noch Moderatoren!

    Das ist ja wohl 'ne Lachnummer

    Zitat Zitat von Squidion
    Hallo,
    dies ist ein Aufruf an alle die Interesse haben etwas neues zu machen, den World of Sunshine sucht genau dich als neuen Moderator.
    Wenn man bei Euch mal reinhört wundert es mich nicht, daß ihr neue Moderatoren sucht.

    Zitat Zitat von Squidion
    Unser Sender ist spezialisiert auf das glücklich machen von Zuhörern. Aus diesem Grund wollen wir unser Angebot und unsere Live Sendezeiten erhöhen.
    Ihr solltet das Angebot lieber verbessern und die Moderatoren zu den Hörern nach Hause schicken, dann können sie vielleicht jemanden glücklich machen.

    Zitat Zitat von Squidion
    Wir sind noch ein junges und ambitioniertest Team das aus etwa 10 Leuten besteht und wollen deshalb noch mehr für unsere Zuhörer machen und noch mehr Live Sendungen an den Start bringen. Um dieses Ziel aber gut und richtig zu realisieren benötigen wir nur noch mehr Moderatoren.
    Ist die Zahl 10 schon so unübersichtlich, daß man soooo viele Mitarbeiter nicht mehr zählen kann?

    Zitat Zitat von Squidion
    Was wir brauchen sind Teamfähige Personen. Er/Sie sollte keine Probleme haben sich in der Materie zurechtzufinden. Das beinhaltet den Softwarebereich, Streamingware und Handhabung, und den Hardwarebereich falls mal kurzfristig etwas ausfällt oder verändert werden muss.
    Mich düngt ihr sucht einen Hausmeister, der IT studiert hat?

    Zitat Zitat von Squidion
    Das wichtigste aber bei uns ist der Wille zur Veränderung und das realisieren neuer Ideen. Davon lebt unser Sender. Das alter ist eigentlich egal, wenn es über 16 Jahre ist. Da wir unseren sendeplan demnächst sowieso komplett neu machen sind auch feste Sendezeiten kein Problem und auch erwünscht.
    Das klingt so ein wenig nach "wer zieht unsere Karre aus dem Dreck?"

    Zitat Zitat von Squidion
    Bei der Musikrichtung haben wir keine Einschränkungen solange es nicht Schlager oder country ist. Unser Zielpublikum ist nämlich hauptsächlich zwischen 14-39 Jahre.
    Publikum = Zuschauer, bei einem Onlineradio spricht man doch wohl eher von 'Höreren', da sie keine Möglichkiet haben, sofort und direkt auf das Programm einzuwirken (z.B. durch Applaus). Über Country hätten wir jetzt ernsthaft reden können, schade.

    Zitat Zitat von Squidion
    Was wir dir bieten können ist ein tolles, aufgeschlossenes Team das sich für nichts zu schade ist um dir auch mal in brennzlichen Situationen aus der klemme zu helfen. Wir sind alle im alter zwischen 16-40 das heißt es ist auch für jede Musikrichtung der entsprechende Ansprechpartner vorhanden. Wenn man sich beispielsweise mal austauschen möchte.
    Das klingt ein wenig nach Selbsthilfegruppe, da könnte man fast vermuten, daß die Kirche ihre Hände im Spiel hat (nichts gegen die Kirche an sich!)

    Zitat Zitat von Squidion
    Des Weiteren, und das ist der wichtigste Punkt: wir sind alle bereit uns neuen aufgaben zu stellen um noch ein Stück besser zu werden.
    Tipp: ich würde mit dem Verbessern bei bei der Rechtschreibung anfangen.

    Zitat Zitat von Squidion
    Wenn du das auch willst, und vielleicht irgendwann einmal Teil von Deutschlands größtem und bestem Radio-Online-Stream werden willst dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir haben noch einige Sendeplätze frei. Wer zögert hat selber Schuld.
    Jedenfalls seid Ihr von Euch überzeugt, aber findest du diese Aussage nicht selbst gehörig übertrieben?

    Zitat Zitat von Squidion
    Finden kannst du uns unter http://www.world-of-sunshine.de und/oder schick uns gleich eine Bewerbung an sandra@world-of-sunshine.de
    Besser nicht. Übrigens warum habt ihr nur ein Forum als Internetseite, fällt Euch sonst zu euerem künftig "größtem und bestem Radio-Online-Stream Deutschlands" nichts ein?

    Wundert sich...

    Ronald

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    habt ihr eigentlich lizenzen für all eure musik. denn wenn ihr mal richtig berühmt seid, als radiosender, wird man euch eines tages sicher mal danach fragen

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    @ Ronald:
    Habe deine Ausführungen mit einem Schmunzeln in meinem Gesicht gelesen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    @ Ronald:
    Habe deine Ausführungen mit einem Schmunzeln in meinem Gesicht gelesen
    Nicht nur ein Schmunzeln. Da ist ein verkappter Kabarettist unter uns!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Nicht nur ein Schmunzeln. Da ist ein verkappter Kabarettist unter uns!
    Hehe... wo ist der denn verkappt? Gut bäuerlich würde ich sagen, so wie es ihm "düngt"

    Erinnert mich ein wenig an den "Scheibenwischer", aber ein gaaaanz klein bisserl gemein war es schon, trotzdem schön...
    freut sich

    webbie

Ähnliche Themen

  1. W-TV-Sender Sucht nach Moderatoren etc. ... für die Shows!
    Von Kung Fu Panda im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:16
  2. Magic-Life-Radio sucht dringend Moderatoren
    Von DjHappy im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:55
  3. Professionelles Internet Radio sucht neuen DJ / Moderatoren
    Von DJ-Koko im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 00:23
  4. CrazyParty-Radio sucht noch DJ´s
    Von FantasyRose im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:02
  5. ICETIME Radio sucht Moderatoren/innen und DJ´s/Djanes
    Von AirRikk im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •