Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bluescreen// Rechnerabsturz wegen überlastung??

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bluescreen// Rechnerabsturz wegen überlastung??

    hallo, ich hab in letzter zeit öfters das problem, das mein pc grundlos abstürzt, es passiert einfach so, beim surfen im internet, beim chatten, oder daten auf usbstick ziehen, manchmal sogar beim leerlauf

    es erscheint dann der bluescreen (anhang) undder pc startet neu

    wie kann das passieren? der pc stockt vorher nicht mal, sondern es passiert einfach plötzlich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bluescreen// Rechnerabsturz wegen überlastung??

    Das kann alles Mögliche sein. Ein Treiber, der rumspinnt, ein angeschlagender RAM-Baustein, überhitze CPU oder GPU, oder, oder, oder...

    Installiere zuerst einmal alle aktuellen Treiber zu deiner Hardware, beobachte mit entsprechendenTools die Temperaturen und führe mal einen Speichercheck durch

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bluescreen// Rechnerabsturz wegen überlastung??

    an der temperatur kanns nich liegen, heute wars nach knapp 3 stunden betrieb, manchmal kann ich den pc 15stunden laufen lassen, hat auch schon 2 tage am stück durch

    treiber müssten alle aktuell sein, wie erkenn ich das?
    specihercheck und alles schon mit tuneup utilities09 geprüft

    was meinst du mit angeschlagener ram-baustein?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bluescreen// Rechnerabsturz wegen überlastung??

    Zitat Zitat von Warthogchief 117 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit angeschlagener ram-baustein?
    defekte hardware
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Bluescreen// Rechnerabsturz wegen überlastung??


Ähnliche Themen

  1. Bluescreen
    Von goldeneye im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:50
  2. Bluescreen
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 21:50
  3. Bluescreen
    Von Jim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 07:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 02:25
  5. Gta S.A Bluescreen
    Von Balthazar aka Progx im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •