Ich bin leider kein Excelprofi.

Ich habe eine Tabelle mit ca. 500 Zahlen.

Nun benutze ich eine Zeile für Zahlenabfragen.

Ich gebe z.B. in Feld A50 165 ein. Dann soll er alle Felder mit Inhalt 165 grün markieren.

Das mache ich mit bedingte Formatierung Zellwert gleich = A50 (dann grüner Hintergrund) und übertrage die Bedingung auf alle anderen Felder.

Ich gebe dann in Feld A51 170 ein. Und wieder grün markieren.

Problem ist, ich kann nur drei bedingte Formatierungen eingeben.

Ich würde das aber gerne weiterführen auf sehr viele Zahlen. Müsste über Makroprüfung doch einfach umsetzbar sein. Problem, ich kann das nicht.

Die Felder über Suche zu suchen und markieren ist mir ein bisschen zu aufwendig.

Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!