Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sondersteuer auf Computerspiele

  1. #1
    Sondersteuer auf Spiele
    Gast

    Standard Sondersteuer auf Computerspiele

    Hallo an alle PC Spieler!
    Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) prüft derzeit eine vom Bundesverband der Spieleentwickler (GAME) vorgeschlagene Sondersteuer auf Computerspiele.
    Diese betrifft sowohl normlale PC Spiele, sowie Konsolenspiele, Online-Spiele und Browsergames
    Um dies zu verhinder, hat die Zeitschrift PC Games eine Gegenanktion gestartet. Das Magazien sammel Unterschriften gegen diesen Gesetzvorschlag. Dies ist eine der am Erfolg versprechendsten Umfragen zu diesem Thema. Der Link ist http://www.pcgames.de/?menu=0541&action=petition.

    Nemt daran teil, es kostet nichts aber jede Unterschrift zählt. Sendet diese Nachricht an möglichst viele Freunde, ob über ICQ, im Chat, Foren oder eben als E-Mail.
    Es ist in eurem Intresse...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is ja lieb, nur mir als österreicher und nicht(mehr)-spieler geht das am a* vorbei

    vive l'autriche

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •