Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Canon iP5000 von mir getestet!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Der Canon iP5000 von mir getestet!

    Eines Tages surfte ich so im Internet herum, da bin ich plötzlich auf der Idee gekommen mir einen neuen Drucker zuzulegen! Ich habe in einem Forum gleich mal eine Umfrage gepostet (Welche Drucker wohl am besten ist). Da bin ich nacher zum entschluss gekommen mir den Canon iP5000 zuzulegen! Dies habe ich auch gemacht. Der Drucker ist nun auch entlich angekommen.

    Ich muss sagen, die Druckqualität ist gigantisch, selbst auf dem einfachsten Papier von ALDI oder KODAK. Ich habe mir von ALDI das Sihl-Papier und das KODAK Premium Picture Paper zugelegt, der Druck ist wirklich Top! Wenn man jedoch Booklet Cover für Sicherheitskopien auf normalen Papier ausdruckt, erkennt man aber immer noch das es nicht die Original CD ist.

    Ach ja, das einlegen der Drucker Patronen wahr schon ein kleiner akt, in der mitgelieferten luftdicht verschlossende Tüte ist die Lösung! Was mir sehr gut gefällt, in der Patrone ist nur die Farbe, nicht die elektronik, das macht die Patronen auch wohl so günstig!

    Den CD Druck habe ich noch nicht getestet, da ich mir noch keine passenden Rohlinge zugelegt habe.

    Im großen und ganzen, gefällt mir der Drucker wirklich gut! Ich möchte auf den nicht mehr versichten! Top! Ich kann den Kauf nur empfehlen!

    MFG
    Schwabi

    ---
    Weitere Informationen:

    Produktbeschreibung
    -> Canon PIXMA iP5000 - Drucker - Farb - Tintenstrahl

    Druckertyp
    -> Drucker für den persönlichen Gebrauch - Tintenstrahl - Farb

    Max. Mediengröße (Standard)
    -> Legal, A4

    Max. Mediengröße (angepasst)
    -> 216 mm (Legal) x 356 mm (Legal)

    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)
    -> 41.8 cm x 28.6 cm x 17 cm

    Gewicht
    -> 6.7 kg

    Lokalisierung
    -> Deutsch, Französisch , Italienisch

    Druckgeschwindigkeit
    -> Bis zu 25 Seiten/Min. - s/w
    -> Bis zu 17 Seiten/Min. - Farb
    -> Bis zu 0.86 Seiten/Min. - Foto - A4 (210 x 297 mm)
    -> Bis zu 1.67 Seiten/Min. - Foto - 100 x 150 mm

    Max. Auflösung (Farbe)
    -> 9600 dpi x 2400 dpi

    Duplex-Druckausgabe
    -> Duplex

    Schnittstelle
    -> USB

    Systemanforderungen
    -> Apple MacOS 9.x, Apple MacOS X 10.2.1 oder später, Microsoft Windows 98/ME/2000/XP
    ---


    @Alle Anderen
    Gibt es vielleicht eine druchsichtige Klebefolie für den Drucker? Da das Gehäuse wirklich sehr edel und somit auch sehr kratzempfindlich ist, wollte ich wohl gerne den Drucker mit einer Art Folie die ich jeder Zeit ohne Spuren zu hinterlassen runtersiehen kann draufmachen. Sowas gibt es ja auch z.B. bei Handy Displays!

    Also ich suche eine sehr feine Folie die man sogut wie nicht sieht für meinen Drucker, zu not bin ich auch mit einer Rolle zufrieden die ich mir dann zurechtscheide. Gibt es sowas vielleicht in eBay? Das klingt nun vielleicht sehr eitel, aber trotzdem hätte ich sowas gerne.

    mfg
    Schwabi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Eine Schutzfolie für eine Drucker ist mir jetzt neu
    Ich denke mal, das bei einer sehr dünnen Folie den Drucker nicht vor Kratzer schützten wird.

    Ps: Was hast Du den für den Drucker bezahlt ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe für den Drucker knapp 200 Euro bezahlt!

    Mhh, aber eine Folie müsste es doch geben, oder nicht?

    mfg
    Cyber Sonic

Ähnliche Themen

  1. Canon S520 tut GOAR NIX (!)
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:48
  2. Canon S820D druckt nicht
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:40
  3. canon scanner N650U treiber problem
    Von oguz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 18:18
  4. amd 2800 mit nbench 3.0 getestet
    Von Michi2410 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •