Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Ich habe jetzt mal eine kleine Page zur zusammenstellung meiner Codes/Scripte erstellt. Ich weiss, das design is echt nich der Hit, der name warscheinlich auch nich so, aber ich wollte trotzdem einfach mal wissen, was ihr dazu meint. Das gazne ist unter http://www.nitemare-studios.eu.tf/
    Das ist jedoch nur eine Weiterleitung, daher geht auch
    thememania.bplaced.net/Nitemare/

    P.S.: Mir ist bewusst, eas das wort korrekt Night heisst.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Wills du wirklich einen Kommentar? Du machst doch html, css schon länger?! Da dürfte man auch mehr erwarten.
    Wenn du weisst das die Seite nicht der Hit ist, warum stellst du sie dan vor?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Ich stelle das jetzt vor, weil ich mom. nicht die Zeit habe, das genauer außzuarbeiten oder valide zu machen. Ich möchte einfach eine Meinung zum bisherigen hören.
    Und was meinst du mit "mehr erwarten"? Wenn du das ausehen meinst muss ich dich leider auf den unterschied zwischen CSS und Grafik hinweisen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Manchmal sind Layouts besser als Designs...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Das ist schon war. Könntest du auch noch as genaueres sagen oder ist das deine Meinung o.0?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Also mir ist die Seite zu dunkel und mit dem Blut in der Schrift verbinde ich keine Scripts. Die Seite zu zentrieren wäre auch nicht schlecht.
    Der Schattenrand und der Menueffekt gefallen mir noch am ehesten.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    ok. Ich versuch mal, das blut am oberen rand durch codes uz ersetzen :P
    Danke für euer Feedback!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Ähm ich glaube kein Mensch kann die schwarze Schrift auf dem blauen Hintergrund lesen.
    Zudem schreckt mich die Seite ab und lädt nicht ein, länger zu bleiben.

    Für Free Scripts oder ähnliche Dinge, sollte meiner Meinung nach ein eher freundlicheres, helleres Design her.
    Ich sage da nur, setz dich nochmals dran.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    - die farben sind grauenhaft. kann man kaum lesen. wie kommt man nur auf schwarze schrift auf dunkelblauen hintergrund ?
    - was das für ne ausrichtung ? zentriert bestimmt nicht...
    - inhalt ? eigentlich so gut wie nicht vorhanden
    - doch da is was (javascripte) .. und wenn ich draufklicke... wtf ? wo bin ich jetzt ?
    - validator solltest auch nochmal ansehen
    - doctype ?
    - für nen einfaches menü verwendest du js ?

    fazit: eigentlich fast weng... ne frechheit. wäre so als wenn ich als mann ne seite über
    damenbinden machen würde. ich hab zwar kein plan davon, tu aber so als wär ichn pro.

    optisch kaum verwendbar aufgrund der grauenhaften farbgebung.
    inhaltlich im aufbau... aber warum des komplette design weggeht ? mach halt popups
    und die härte.. fürn einfaches menü js zu verwenden... total fail.

    sorry... geht garnicht. absolute 6.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Nitemare Studios (www.nitemare-studios.eu.tf)

    Thx, driver. Im Ernst.
    Den doctype hab ich jetzt eingebaut, aber was ich nicht verstehe, ist warum er meint, mein <head> sei nicht offen, dabei ist er das, 100%ig.
    Das Design werd ich jetzt mal überarbeiten.
    Warum sollte ich fpr die Navi kein JS nehmen? Ich sollte nur auch noch den navi-div für js-freiheit vorfüllen...
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Forutuna Design Studios
    Von forutuna im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:53
  2. Das Watschengesicht - von Tonstudio Westpark Studios
    Von Tom im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 15:29
  3. forutuna Design-Studios
    Von meikschmidt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:46
  4. Rg Animation Studios
    Von silentsystem im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 13:42
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 09:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •