Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BeatBase.AT & HouseBase.AT

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard BeatBase.AT & HouseBase.AT

    Liebe Forum-Hilfe-Gemeinde,

    Am Samstag, dem 23.01. wird http://www.HouseBase.at seine Pforten öffnen.Wir werden hauptsächlich Electro & House spielen.



    Über BeatBase:
    www.BeatBase.at - Dein Webradio aus Österreich wurde in den Sommerferien 2009 von Limo05 gegründet. Es existiert nun schon seit einigen Monat und weist Erfolg auf. Derzeit hat BeatBase mehr als 556 Benutzer auf der Website, Die durch www.Lecom24.com und damals noch www.Omega-Designs.eu nun BlueRed4You.at erstellt wurde. Derzeit besteht das BeatBase.at - Team aus 26 Mitgliedern.
    Wir haben pro Tag mind 20-43 Zuhörer.Statistiken können wir vorweisen, so wie die Anzahl der Besucher unserer Website.

    Über HouseBase:
    Die Idee ist uns erst gekommen als wir sahen, welchen Erfolg BeatBase hat, deshalb entschlossen wir uns ein Tochterprojekt zu starten.
    Nach mehreren Teamsitzungen stand fest, welches TochterProjekt es werden soll.Der Name fiel auf HouseBase.at bei HouseBase wird Electro & House gespielt.

    Lizenz
    Wir sind natürlich auch im Besitzt eine Lizenz bei der staatlich genehmigten Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger in Österreich (AKM), da sich das Webradio in Österreich befindet.

    Wir suchen Sponsoren:
    Wir suchen weiterhin Sponsoren, die uns mit folgenden Dingen unter die Arme greifen:

    -StreamServer
    -Gamserver
    -Domains
    -eventuelle Finanzielle unterstützung sprich Flyer,T-Shirts

    Gegenleistung
    Über eine Gegenleistung kann natürlich gesprochen werden.

    Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unser Team:
    * Redaktion
    * Resident-DJs
    * Techniker
    * Promoter
    * Gast DJs
    * Grafiker

    Achtung:Für diese Teilnahme bieten wir keine Gegenleistungen, da www.BeatBase.at nur ein Hobbyprojekt ist und selbst finanziert wird und somit keinen Gewinn erzielt


    Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserer Website,
    Wer Interesse hat kann sich gerne auf http://www.BeatBase.at oder
    http://www.HouseBase.at bewerben

    Unser Webradio ist 24/7 online zwar nicht immer besetzt aber auch die Playlist freut sich, wenn man ihr zuhört.
    Wir hoffen, Ihr könnt euch schon mal einen kleinen positiven Eindruck holen.

    Viele Grüße
    vom BeatBase.at & HouseBase.at Team!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von BlueMagiC (20.01.2010 um 16:01 Uhr)

  2. #2
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: BeatBase.AT & HouseBase.AT

    Zitat Zitat von BlueMagiC Beitrag anzeigen
    Liebe Sponsor-Board-Gemeinde,
    Das hier ist doch das Forum um seine Homepage vorzustellen und eventuell Lob/Kritik/Ratschläge erhält.
    Du stellst deine Seite zwar vor, aber dann würde ich ne andere Anrede verwenden und auch des mit dem Sponsor suchen weglassen, ansonsten ins "Sponsor gesucht" Unterforum...

    LG Ludger

Ähnliche Themen

  1. [suche] BeatBase.at - Sucht euch
    Von BlueMagiC im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •