Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem mit youtube

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problem mit youtube

    hallo,

    hab mich nach langer zeit wieder hierher verirrt um hilfe zu suchen

    wenn ich mir (egal mit welchen browser {ie, google chrome oder ffx} hauptsächlich benutz ich ffx) auf youtube ein vid ansehen will geht das, aber ich muss den browser erst schließen und wieder straten bevor ich noch eins sehen kann
    das das nervig is brauch ich nich zusagen, besonders bei verschiedenen tabs im hintergrund, aber auch ohne die gehts nich besser, da es mit jedem browser is halt ich auch ne falsche einstellung bei cookies oder temporäre sachen für unwahrscheinlich
    oder irre ich?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: problem mit youtube

    Hast du mal versucht, im FlashPlayer Rechtsklick -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung deaktivieren?
    Klingt zwar komisch, aber oft haben irgendwelche Probleme was damit zu tun. Und sonst einfach wieder aktivieren. Nachteil ist halt nur, dass die CPU-Last steigt und die Qualität nicht mehr ganz so gut ist.

  3. #3
    Youngster Avatar von Kairom
    Registriert seit
    17.01.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: problem mit youtube

    also ich kenn zwar dein problem nicht ganz aber wenn ich auf youtube ein video anschauen will und dann ein nächtes andrücke geht es nicht weiter meinst du das zufällig?wenn nicht dann schreib bitte was bei dir genau passiert.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: problem mit youtube

    genau so

    hab ich mich undeutlich ausgedrückt?


    flashplayer umstellen nützt nix

  5. #5
    Youngster Avatar von Kairom
    Registriert seit
    17.01.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: problem mit youtube

    also ich muss den ffx nicht neu starten ich drück einfach nochmal auf den satrtbutton und bei mir passiert das nur wenn ich im vollbildmodus bin ;D



Ähnliche Themen

  1. Problem bei Youtube
    Von Gauch0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:05
  2. Problem mit Youtube
    Von Houde im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:48
  3. Problem mit Youtube Clone Script
    Von orbitz311 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:44
  4. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57
  5. Youtube problem mit der roten leiste
    Von hILFE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •