Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scrollen laggt im FF total

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Scrollen laggt im FF total

    So, nachdem ich mein System jetzt neu aufgesetzt habe, läuft alles, bis auf die Tatsache, das beim ersten installationsversuch von AntiVir gleichmal n bluescreen kam... Windoof, wie wir es kennen. Aber nun zur sache:
    Wenn ich im FF scrolle dann fähr so ne linie von oben nach unten übern bildschirm, alles vas unter ir is, is das alte bild und drüber das gescrollte. Liegt das jetzt an dem extern angeschlossenen tb oder an meim PC der schon den ersten Virus hat?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Scrollen laggt im FF total

    Grafiktreiber vergessen? Sonst noch irgendwelche Treiber vergessen? Also n Bluescreen beim AntiVir install hör ich auch zum erstenmal...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Scrollen laggt im FF total

    unter "extras", "erweitert" registerkarte "allgemein" den sanften bildlauf aktivieren.. ansonsten wie grevas schon sagte kanns auch die graka sein, wenn du keinen treiber installiert hast..
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Scrollen laggt im FF total

    Nunja, das mit AntiVir war so:
    Hat sich entpakt, installationsanweisungen sind gekommen, alles hat kleappt und wie der Daten-Kopieren Balken durch war kam der Bluescreen.
    An den graka-treibern kanns eig. nicht liegen, da ich die auf dem alten system auch nicht drauf hatte, werd jetzt trotzdem mal was installieren, mal sehen obs hilft, das mit dem Sanften bildlauf hats leider nicht getan, danke trotzdem. Mich wunderts auch, dass der Safari des wunderbar hinbekommt.

    EDIT:
    Ok, danke grevas&synaptic, kallpt jetzt alles supi!
    Geändert von Tobse (20.01.2010 um 14:56 Uhr)
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Photoshop laggt
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:29
  2. Film Laggt online!!!!!
    Von fanta im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 16:26
  3. PC spinnt total
    Von PC-Leihe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 12:00
  4. board-total.de
    Von total im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •