Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menüpunkt wird falsch nicht angzeigt

  1. #1
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Menüpunkt wird falsch nicht angzeigt

    So,
    ich bin halt gerade dabei meine Website aufzubauen und läuft auch alles super, nur habe ich heute gemerkt, das mir ein Menüpunkt nicht angezeigt wird. Und das ist nurm wenn ich auf englische Sprache umschalte...
    Es ging eig immer, heute net mehr
    Ich benutze eine die class "enueber" für den englischen Menüpunkt. Habe dazu das Bild in folgendem Ordner "images/menu/en_ueber.png". Pfad usw. stimmt alles, trotzdem wird mir der Menüpunkt nicht angzeigt.
    Was noch komischer ist, ist das er mir angezegit wird, wenn ich ihn angewählt habe. Dafür lasse ich per php eine id "einechon" die dann halt den aktiven Menüpunkt anzeigt. Dafür habe ich den selben Pfad genommen wie sonst auch. Ich weiß echt net, obs an mir liegt, meinem Browser oder was auch immer

    Hier mal 2 Screenshots, wies bei mir aussieht, wenn ich einma den Menüpunkt nicht ausgewählt habe. Und einmal wenn ich ihn ausgewählt habe.

    Bitte teilt mir mit, wies bei euch aussieht, dafür einfach auf meine Website gehen. (.eu Domain kauf ich wenn ich in DE bin...)

    Mich zerstechen gerade die thailändischen Mücken, daher werde ich ma schnell duschen und bin dann eventuell auch schon weg...


    LG Ludger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Menüpunkt wird falsch nicht angzeigt

    Also bei mir wird der Menüpunkt problemlos dargestellt ?

    Welchen Browser benutzt du denn ?

    EDIT:

    Huch nun ist er bei mir wieder weg ... mysteriös !! ??
    Geändert von Macrosdesign (18.01.2010 um 19:03 Uhr)

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Menüpunkt wird falsch nicht angzeigt

    Mhh.. ok danke wurde er ja bis vor kurzem auch bei mir noch ...
    Ich benutze Firefox 3.5.7
    Naja die Screens sind der Bewei, wies bei mir ausschaut.
    Habe natürlich auch schon Seite zig mal neu geladen also komplett (Strg+F5) trotzdem lässt er das Bild immer weg. Pc auch neu gestartet... naja morgen ist ein neuer Tag immerhin gehts bei andern
    Mal schaun wies im Ie ausschaut, obwohl ich jetzt schon Angst habe, davor wie sich alles verschieben wird >.<

    LG Ludger

    EDIT://
    Im IE gehts :O
    Ich hasse das Ding und nu is es "besser" als mein geliebter FF^^
    Naja egal schaun wies morgen ist, trotzdem danke

    EDIT 2 ://
    So, nun wirds im IE auch net mehr angezeigt -.-
    Ich habe ein wenig rumgeklickt, also in den Menüs hin und her und bisschen Sprache gewechselt (finde das so toll^^) und nun wird einfach net mehr angezeigt...
    Geändert von ludgerf321 (18.01.2010 um 19:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Seite wird falsch angezeigt!
    Von Stundenbanner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 15:02
  2. HP wird im IE falsch angezeigt!
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:02
  3. Seite wird im IE falsch dargestellt!
    Von Blazor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:45
  4. Schrift wird falsch dargestellt!
    Von Cyberphreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:27
  5. $Absender wird falsch angezeigt
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 00:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •