Hallo,

ich bin neu hier und habe eine frage..

ich habe ein samsung corby bin auch voll zufrieden mit dem handy,
aber seit ungefähr einer woche hat es eine kleine macke, wo ich mir nicht erklären kann wo der fehler liegt.
und zwar geht mein alarm nicht mehr wenn ich das handy komplett ausgeschaltet habe.wie gesagt bis vor einer woche hat es noch ganz normal funktioniert.
ich hatte meinen wecker gestellt,hab das handy ausgemacht und bin schlafen gegangen ..und was musste ich am nächsten morgen feststellen ..shit ich hab verschlafen -.- ok dachte mir vllt hast es ja net gehört!
dann machte ich den test stell den wecker und mache das handy aus ..und nix passiert oO dann das gleiche nochmal, nur diesmal lasse ich das gerät an ...und siehe da dann geht auch der alarm !

kann mir jemand sagen woran das liegt?
ist mein handy defekt?


ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten

gruß meLi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!