Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Css3

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Css3

    Was meint ihr sollte man CSS3 schon bei seinen Webseiten benutzen oder sollte man lieber etwas warten, denn mittlerweile unterstützen ja schon viele Browser CSS3.

    Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf jedenfall auf CSS3 setzen, da es einem sehr viele Vorteile verschafft. Das einzige Problem dabei sind die älteren Browser.

    Also was meint ihr, werdet ihr CSS3 in nächsterzeit anfangen zu nutzen oder wartet ihr lieber ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Css3

    solange IE 6 und 7 noch so weit verbreitet sind, benutz ich das nicht
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Css3

    Ich würde auch noch warten, es sei denn, du fängst mit Browserweichen an. Und ob alle aktuellen Browser CSS3 wirklich schon richtig umsetzen, kann ich mir fast nicht vorstellen.

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Css3

    Ist CSS3 denn schon offizieller standard oder weiss jemand von euch ob und wann es zum standard werden soll??

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Css3

    ncoh nicht, aber es soll
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Css3

    Habe auch mal was von einem XHTML 2.0 gehört soll das auch noch kommen demnächst oder wie siehts da aus ?

  7. #7
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  8. #8
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Css3

    *an kopf fass*

    sorry .... das hätt ich mir ja auch googeln können hab da aber gerade noch was anderes zu gefunden...

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...lt-189090.html

Ähnliche Themen

  1. Reine CSS3 lernseiten auf deutsch gesucht
    Von reeperbahner11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:26
  2. css3 opacity nur für hintergrund
    Von SpeedFire im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •