Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffnen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffnen

    Hallo...

    Ich habe ein Riesenproblem.

    Nachdem ich offensichtlich aus Versehen meinen Dezember-Verlauf aus meinem msn gelöscht hatte, habe ich mit Hilfe verschiedener Recovery Programme die html-Dateien nun doch wiederfinden und auf meiner 2. Partition (also nicht der Ursprungspartition) speichern können.

    Allerdings habe ich nun das Problem, dass wenn ich die Dateien anklicke zum Öffnen, sich zwar Mozilla auch gleich öffnet, aber dann nur irgendwelche Zeichen hyroglyphenartig angezeigt werden. Was kann ich tun, damit ich die Dateien aber doch wieder richtig öffnen und vor allem auch lesen kann??

    Sind mir nunmal sehr sehr wichtig... - und ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich keine Lösung finde...

    Kann mir bitte wer weiterhelfen, meine Dateien wieder lesbar anzuzeigen???...Bitte bitte bitte!! Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!

    Mein Betriebssystem ist übrigens Vista...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Was hat das Wiederherstellungsprogramm denn über den Status der Dateien gesagt?

    Öffne die Datei mal mit nem HTML-Editor wie Notepad++ statt direkt mit dem Browser. Was steht dann drin?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Hi...

    Vielen Dank erstmal für die superschnelle Antwort!

    Ich hab die Dateien jetzt mal versucht, über Notepad++ zu öffnen, aber auch da erscheinen nur irgendwelche Zeichen... - allerdings erkennt der Editor zumindest schonmal, dass es in der Datei auch verschiedene Farben vorkommen, was unter Mozilla nicht der Fall war...

    Ansonsten erhalte ich weder eine Fehlermeldung noch sonstwas, dass die Datei in irgendeiner Form beschädigt oder sonstiges sei.

    Laut Recovery Programm hieß es, die Wiederherstellung sei zwar nicht optimal aber trotzallem möglich. Bessere Chancen hierfür bietet das Abspeichern auf die Partition, auf der die Dateien nicht ursprünglich gespeichert waren. Dies hab ich dabei auch beachtet und dementsprechend die Dateien nicht wie im Ursprung auf C:// sondern auf D:// gesichert. Trotzdem hab ich aber leider eben das besagte Problem...

    Wenn ich die Dateien nun über Notepad++ öffne, sieht es u. a. wie folgt aus: í(äãí(äã

    Von der Dateigröße her wird übrigens die Ursprungsgröße der Datei angezeigt...

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Frage AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Hier nochmal kurz ein weiterer Auszug aus einer der anderen Dateien mit dem selben Problem...

    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 general Started: 26.11.2009, 11:40:55
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 general Running setup_av_pro-54c (1356)
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 system Operating system: Windows Vista ver 6.0, build 6001, sp 1.0 [Service Pack 1]
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 system Memory: 34% load. Phys:2034900/2097151K free, Page:4194303/4194303K free, Virt:2025808/2097024K free
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 system Computer WinName: BILLY
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 system Windows Net User: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 general Cmdline: /refresh /noreboot /updatevps /verysilent /limitcpu
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 general Operation set to INST_OP_UPDATE_INSTALL_PACKAGES
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 general Old version: 54c (1356)
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 registry Deleted registry: Software\Alwil Software\Avast\4.0\UpdateReady
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 system Using temp: C:\Windows\TEMP\_av_proI.tm~a05792 (245709M free)
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 general SGW32P::CheckIfInstalled set m_bAlreadyInstalled to 1
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 system Installed in: C:\Program Files\Alwil Software\Avast4 (245709M free)
    26.11.2009 11:40:55.000 1259232055 internet SYNCER: Type: use IE settings


    Was hat das nur zu bedeuten???

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    zeig uns doch mal die datei
    ist ja sowieso nichts zu lesen, oder?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Wie kann ich denn hier die Dateien einfügen bzw. anhängen?

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    So...hab mich jetzt mal auch registriert und angemeldet, damit ich dann auch Dateien hochladen kann... - allerdings geht das nicht mit html Dateien direkt von meinem Laptop aus, oder??


    Oder ich versuch's jetzt einfach mal so... - hab mal grad eine von meinen Dateien als Muster über Materialordner.de hochgeladen.
    Die Seite hab ich mir grad so mal zum uploaden meiner Datei ergoogelt... - allerdings bleibt die Datei dort nur für 48 Stunden gespeichert...hm....
    Aber wohl als Anfangslösung auch nicht so schlecht...

    Ich hoffe echt weiterhin auf Eure Hilfe... - Dankeschön schon mal vorab!!


    Geändert von Billys Twin (29.01.2010 um 01:25 Uhr)

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Ich kenn mich mit msn zwar nich so aus, aber haste mal probiert, die in den msn-ordner der verläufe zu speichern und dann mit msn anzuschaun?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Du kannst auch ganz einfach in den MSN Ordner gehen und die .xml Datei vom MSN generiert nehmen.

    Diese kannst du am besten im Firefox betrachten, denn bei deiner HTML Datei hat sich mein Browser aufgehängt.
    Sind zu viele invalide Zeichen drin.

    XML-Dateien haben eine ähnliche Struktur wie HTML und somit kannst du dies im Browser betrachten.

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: html-Datei (msn-Verlauf) lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr lesbar öffn

    Ich hab leider die xml Datei nicht mehr rekonstruieren können... Von daher bleibt mir leider nur die Chance und die Hoffnung auf die html Dateien.

    Die Dateien hatte ich unter meinen Eigenen Dateien unter Verläufe gespeichert und irrtümlicherweise habe ich diesen Ordner komplett gelöscht - und bis dato auch nicht mehr wiedergefunden und wiederherstellen können - bis auf die paar html Dateien, auf die ich jetzt wenigstens noch hoffe.

    Hab schon sämtliche Recovery Programme probiert...


    Übrigens Thonnix, ein superschönes Ava hast Du!!...Ich hatte selber auch mal viele Jahre eine wunderschöne und treue Husky-Hündin an meiner Seite!!

Ähnliche Themen

  1. rar Datei lässt sich nicht öffnen
    Von Dr. Gore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:47
  2. Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen!
    Von Gast G.H. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:02
  3. BAnner lässt sich nicht öffnen?
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:46
  4. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
    Von Daniela im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:11
  5. Verlauf lässt sich nicht vollständig leeren...
    Von sven1212 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •