Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pop Up Bild HTML Problem.

  1. #1
    manuelnib
    Gast

    Standard Pop Up Bild HTML Problem.

    Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich habe eine Frage.

    Das hier ist mein blog den ich vor kurzem erstellt habe:
    http://manuelnieberle.blogspot.com/

    Ich habe es so eingestellt, dass immer wenn man ein Bild anklickt, ein Pop Up Fenster erscheint mit dem Bild darin.
    Jedenfalls ist mein Problem, dass die Seite hinter dem Pop Up automatisch nach oben scrollt, wenn man eines angeklickt hat, was sehr nervig sein kann wenn man sich die Bilder weiter unten ansehen möchte.
    Habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden.

    Kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Pop Up Bild HTML Problem.

    weiss zwar net in wie fern deine kentnisse ausreichen bzw. die möglichkeiten es zulassen aber google mal nach

    aber sowas hier könnte dein problem auch lösen und es sieht schicker aus...

    http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Pop Up Bild HTML Problem.

    Ich habe nicht sehr viele HTML kenntnisse

    Ja das wäre natürlich auch eine sehr schöne Möglichkeit, an sowas hab ich auch schon gedacht.
    Nur wie's aussieht hab ich auch hierfür zu wenig Kenntnisse. Hab's gerade versucht, weiß aber auch nicht wie das hier machen kann.
    Wenn's geht ne kleine deutsche Einführung?

    vielen dank

  4. #4
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pop Up Bild HTML Problem.

    Auch da hilft die Google...Klich mich
    Ansonsten nach "Lightbox 2 deutsches Tutorial" bei Google suchen...
    Vielleicht schreibe ich auch mal nen Tut, muss meine Hp noch bisschen füllen^^

    LG Ludger

    EDIT://
    Was meiner Meinung nach noch einfacher geht, ist Slimbox. Da dann einfach die aktuelle Version JQuery von Google einbinden, die .js und .css runterladen, alles aufn Webspace laden und dann ganz normalen Link setzen, nur noch "rel=Lightbox" hinzufügen. Fertisch.
    Geändert von ludgerf321 (17.01.2010 um 17:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bild als Rahmen HTML
    Von !Florian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 00:24
  2. html / .jpg und kein bild
    Von Aluhelm im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:33
  3. HTML Bild
    Von Maria im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 13:46
  4. Bild per CSS in Html Integrieren?????
    Von DaMaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:34
  5. bild mit der endung .html
    Von castor im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •