Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

  1. #1
    homise
    Gast

    Frage Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    Hallo alle zusammen!
    Ich,15 & weiblich,habe mich unglaublich in einen 19 Jahre alten Jungen verknallt. Ich würde ihm so gerne sagen was ich fühle,aber ich habe angst das er es falsch verstehen könnte oder das er sagt er stehe auf ältere mädchen,oder was noch alles passieren könnte. Hinzu kommt,dass er der arbeitskollege meiner mutter ist.aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht so.viel mehr würde mich interessieren,wie er darauf reagieren würde,wenn ich ihm sage das ich verliebt bin in ihn.könnte einer von euch mir vielleicht einige tipps geben was ich machen und wie ich mich jetz verhalten soll???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    naja, ganz so schwer ises net... entweder du sagst nix - dann passiert nix. oder du
    sagst es ihm und wartest seine reaktion ab. einfluss drauf hast eh net... und zu verlieren
    hast ja auch net viel.

    im leben ises nunmal so dass ma net jeden haben kann den ma gern hätte.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    Fass Dir ein Herz und red' mit ihm! Wenn Du nichts sagst, bekommst Du ihn nicht und wenn Du es sagst, kann Dir auch nichts schlimmeres passieren. Also: Du kannst nur gewinnen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    na ja also ich würde nicht sofort mit der türe ins haus fallen, frag ihn doch erstmal nach einem date. wenn er darauf eingehen sollte dann weisste ja das er dich auch sympathisch findet. wenn nicht kannst es dir sparen deine liebe zu gestehen.
    wie gut kennt ihr euch denn? nur vom sehen ?

  5. #5
    homise
    Gast

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    nein,wir kennen uns eig ziemlich gut.durch meine mutter eben.ich bin nur ziemlich schüchtern wenns darauf ankommt,jungs anzusprechen nach einem date oder so..

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    na ja also ich würde nicht sofort mit der türe ins haus fallen, frag ihn doch erstmal nach einem date. wenn er darauf eingehen sollte dann weisste ja das er dich auch sympathisch findet. wenn nicht kannst es dir sparen deine liebe zu gestehen.
    wie gut kennt ihr euch denn? nur vom sehen ?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    was ich ja immer komisch finde ist, dass sich so viele junge mädchen immer einen älteren suchen der 4-5 Jahre älter ist...

    Ich würde meinen, dass er, wenn er attraktiv aussieht, lieber eine in seinem Alter sucht, als mit einem Kind auszugehen.
    Das wirkt vor Kumpels ziemlich komisch...

  7. #7
    homise
    Gast

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    na und?! warum spielt das alter da immer eine rolle? ich kenn leute die sind fast ganze 7 jahren auseinander. ich finde es kommt da mehr auf die gefühle an. und da ich ja tipps brauche,kann ich auf sowas (als mit einem Kind auszugehen.) verzichten. also,mehr hilfreiche tipps bitte,ich weiss nämlich nicht was ich jetz als nächstes machen soll.hab schon drüber nachgedacht ihn nach seiner handynummer zu fragen...

    Zitat Zitat von Ericfischer Beitrag anzeigen
    was ich ja immer komisch finde ist, dass sich so viele junge mädchen immer einen älteren suchen der 4-5 Jahre älter ist...

    Ich würde meinen, dass er, wenn er attraktiv aussieht, lieber eine in seinem Alter sucht, als mit einem Kind auszugehen.
    Das wirkt vor Kumpels ziemlich komisch...

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    frag ihn einfach mal ob er mit dir ins kino gehen will
    wenn er dich auf popcorn oder so einlädt ist es ein sehr gutes zeichen
    trefft euch einfach und plaudert ein bisschen.
    Der Rest ergibt sich automatisch daraus
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    da stimme ich dir zu dodo, so wäre es am einfachsten, kino muss man nicht viel reden und hinterher aufm nachhause weg oder was auch immer kann man sich über den film unterhalten, wäre ein guter start.
    wenn du ihn so gut kennst dann kannste ja mal im gespräch fragen ob er lust dazu hätte.
    sofort die gefühle preisgeben würde ich nicht.

  10. #10
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Verliebt in einen Jungen..was jetzt?!

    und wenn wa schon vom ins kino gehen reden also ich kenne zwar nicht euern geschmack aber ich kann den film Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3D sehr empfehlen!!

Ähnliche Themen

  1. Verliebt.. und jetzt?
    Von Marcel15 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:08
  2. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  3. Grace Anatomie , die jungen Ärtzte
    Von nEmo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:10
  4. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37
  5. Suche einen netten 14 jährigen Jungen zum chatten
    Von SweetPoisen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •