Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cpu 99 °c | überhitzt!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Cpu 99 °c | überhitzt!

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem HP Compaq 6820s.
    Nach einer kurzen Laufzeit erreiche ich oft eine sehr hohe CPU Temperatur.
    Teilweise wird er sogar so heiß, dass ich mir schon am unteren Teil des Notebooks Verbrennungen an den Fingern zugezogen habe!!!
    Der Holzschreibtisch, auf dem das Notebook steht ist kochendheiß !!!
    Der Lüfter ist so laut wie ein Fön!!

    Hier einmal die Daten aus Speedfan:

    Local Temp: 73°C
    Remote Temp: 89°C
    HD0: 36°C
    Temp1: 80°C
    Temp2: 78°C
    Temp3: 70°C
    Temp4: 26°C
    Temp5: 75°C
    Core: 99°C


    Was kann ich hiergegen tun?

    Danke für Antworten im Voraus

    Liebe Grüße

    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard AW: Cpu 99 °c | überhitzt!

    Dreht sich der Lüfter noch? Falls nicht solltest du den laptop einschicken falls du nicht viel von computern verstehst

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Cpu 99 °c | überhitzt!

    Ja, der Lüfter dreht sich noch. Er macht allerdings Lärm wie ein Fön.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Cpu 99 °c | überhitzt!

    Dann ist Staub drin, und zwar massig. War bei meim Desktop-Pc auch so, erst kürzlich. Der ist dann nach 30 min heissgelaufen. Ich würd ihn aber an deiner Stelle einschiken, damit bleibt die garantie
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Cpu 99 °c | überhitzt!

    Aber vor dem Einschicken unbedingt eine Datensicherung machen und eventuell heikle Daten löschen. Hat schon mancher vergessen und hinterher dumm geguckt.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Cpu 99 °c | überhitzt!

    Ich würde dir stark dazu Raten so schnell wie nur möglich deine Daten zu sichern und das Teil einzusenden.

    Wenn du das selbst machen willst (Entstauben), verlierst du die Garantie und evtl machst du was kaputt.

    Der PC hält das natürlich noch eine Weile aus... aber nicht auf die Dauer.



    Ich spiele gerade mit dem Gedanken den Hersteller evtl zu Verklagen wegen Mängeln die zur Körperverletzung führen. Ich würde mir das nochmal überlegen und vll sogar machen.
    Dann kriegst du evtl außer der Reparatur eine Entschädigung^^
    Ob das geht bin ich mir nicht ganz sicher...

Ähnliche Themen

  1. PC überhitzt?
    Von Bucho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:28
  2. pc überhitzt immer
    Von supersass1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •