Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Moin,

    will mir 3 24" Monitore zulegen für das sogenannte "Surround-Gaming" nun weiss ich aber nicht welche sich dafür am besten eignen. Habt ihr Erfahrung mit 24" Monitoren und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen. Habe selber schon einen von Apple finde das Bild ziemlich krass, allerdings weiss ich nicht ob es billiger wäre 3 andere zukaufen anstatt 2 weitere von Apple.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Wenn du nur Bildschirme willst, die keine Lautsprecher haben, dann könnte ich zum einen meinen Acer V243HQ empfehlen, ideal für Grafikbearbeitung und für alles andere gibts extra einstellungen.

    Andernfalls einfach mal ein paar günsitge aber gute in der Chip Bestenliste raussuchen:

    http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/568/

    Ich persönlich mag ja eher Widescreen und die Monitore von Acer bzw. LG.
    Kann man glaub ich nicht viel falsch machen

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    und genug grafikpower?

  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    grafikpower sollte reichen : 2x ati hd5870 1GB

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    reicht völlig aus xD

    ich hab ne 2GB 4870 GDDR5 ^^
    Brauch ich nicht mal koppeln ;P

    Aber der Monitor muss dir ja gefallen...
    Du kannst dir ja mal ein raussuchen und dann uns nochmal darüberschauen lassen^^

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Hatte mal geguckt der hier sieht ganz nett aus :

    Dell 2408WFP

    aber wie gesagt da wäre noch die alternative Apple 24" da bräuchte ich nu 2 Stück das Problem ist der kostet 780 Euro.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Dann ist das nächste was du machen solltest.
    Nach Testberichten / Reviews suchen und dann eine Entscheidung fällen...

    Ich bin erstmal TV...

  8. #8
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Ja das sollte ich tun , aber ich hätte dann wohl nicht hier reingeschrieben und gefragt was ihr so empfehlen könnt und eure erfahrungen damit.

  9. #9
    CLiff
    Gast

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Ich hab nur Erfahrungen mit meinen Mainstream Samsung P2450, wobei ich ihn ziemlich gut finde. Wenn man in den Einstellungen das Movie-Profil auswählt, wirken Farben und Kontraste sehr farbstark und angenehm. Reaktionszeit ist ziemlich gut, beim Zocken und bei Filmen gibt's definitiv keine Schlieren. Lautsprecher oder einen drehbaren Monitor gibt's allerdings nicht, dafür nur 230€. Negativ ist nur, dass sich das Bild ein bisschen in den Innenrändern vom Monitor spiegelt und man bei einem schwarzen Bild die Kaltkathodenstrahler erahnen kann, weil das Bild oben und unten deutlich nen weißen Strich hat.

    So genau schreibt's du nun aber auch nicht, was du haben willst. Ich tippe jetzt einfach mal, dass es kein high-end Gerät für Grafikbearbeitung sein muss.

  10. #10
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 24 Zoll Monitore für Surround-Gaming

    Also der Monitor sollte:
    - eine möglichst richtige und gute Farbdarstellung haben
    - Auflösung von 1920x1080 oder noch besser 1920 x 1200
    - Gute Reaktionszeit da wie der Titel schon sach auch zum Zocken geeingnet sein muss
    - möglichst kein TN Panel

Ähnliche Themen

  1. Einstellungstest beim Zoll
    Von C*_BulleT-SoldieR_C* im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:15
  2. Zwei unterschiedliche Grafikkarten in einem System für drei Monitore
    Von Unregistriert im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:35
  3. Dolby Surround System 5.1 Empfehlung?
    Von Sveniii im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:31
  4. dolby surround
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:46
  5. 5.1 Surround- System
    Von gravedigger im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 13:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •